812

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

T
Zitat von Zwou:
gerade durch den kakao gezogen. sofort die story wiedererkannt

Zitat von Zwou:

Zitat von FrauDrachin:
Ok, na toll, da geht er dahin, unser halbwegs geschützter Raum

Zitat von FrauDrachin:
würde am liebsten was in den Chat

Hab ich auch überlegt. Aber das geht nach hinten los.

Gestern 21:26 • x 3 #211

paul258
Das wird nicht viel bringen.

Wenn du im Live-Stream bist siehst du dass auch andere Threads hier angesprochen werden/vorgelesen.

Nach der Logik müsstest du also ALLE Threads (!) hier sperren und selbst wenn das passieren würde, müsste man sich nur einen Account machen und kann alles lesen.

Es ist halt leider das Internet.
Man kann nicht viel mehr tun als selber auf seine Daten und Aussagen Acht geben. zB indem man manche Angaben verfälscht die nicht so relevant sind, Alter, Wohnort ,Nutzername usw.

Ist doof. Aber in dieser Welt leben wir alle nun mal heute.

Gestern 21:27 • x 4 #212

A

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

x 3

FrauDrachin
Zitat von paul258:
Es ist halt leider das Internet.

Deswegen ist es aber halt trotzdem nicht in Ordnung.

Da führen sich sämtliche Überlegungen, wie man mit den verletzlichen Menschen, die hier aufschlagen umgehen kann, ad absurdum.

Diese ... Bagage

Gestern 21:28 • x 4 #213

D
ob man sie Aussperren könnte, wenn man sich Anmelden muss um Lesen zu können bezweifle ich, weil die Plattform zu groß ist und du nicht jeden Überprüfen kannst.

das Funktioniert nur im kleinen Rahmen wo sich ein Teil schon kennt und man bei Zweifel neuanmeldungen nicht frei schaltet

Gestern 21:39 • #214

paul258
Zitat von FrauDrachin:
Deswegen ist es aber halt trotzdem nicht in Ordnung. Da führen sich sämtliche Überlegungen, wie man mit den verletzlichen Menschen, die hier ...

Du verwechselst da was.

Keiner hat gesagt, dass es richtig ist. Ich schon gar nicht! Ich streite mich gefühlt hier ein mal die Woche mit User/in, die das Forum offensichtlich lieber als Freizeitbeschäftigung nutzen und nicht verstehen wollen, dass hier hilfesuchende Menschen sind. Viele Freunde habe ich mir damit vermutlich auch nicht gemacht bisher.

Mir liegt es auch wirklich fern das auch nur ansatzweise zu verteidigen! Ich teile deine Einschätzung zu 100%.

Nur leben wir nun mal nicht in einer glücklichen Fantasiewelt in der es Gummibärchen regnet, sondern in einer oft ziemlich miesen Welt in der Menschen oft nur an sich denken.

Da kann man sich nun beschweren und das doof findet - was ich wie gesagt teile.

Oder man versucht das zu aktzeptieren und achtet auf sich selber.
Das wollte ich sagen.

Gestern 21:43 • x 3 #215

Zwou
Spiros macht das nun schon zum wiederholten Mal, hab schonmal ElGatoRojo gesehen. Es ist einfach perv., unsere Geschichten zu nutzen, um sich darüber lustig zu machen. Dieses Beta-Sklaven-Gedöns zu verbreiten, um diese einseitige Red Pill Interpretation zu verbreiten ist ekelhaft. Hier tun Leute ihr ernstes Leid kund und das geht einfach nicht. Das Leben ist kein Ponyhof ok, aber es gibt Grenzen des Anstands.

Gestern 21:43 • x 3 #216

ElGatoRojo
Zitat von Zwou:
hab schonmal ElGatoRojo gesehen.

Echt? Ich habe doch immer nur kommentiert. Erinnerst du Details? Gern diesmal ausnahmsweise per PN, wenn du hier nicht möchtest

Gestern 21:46 • x 1 #217

D
das sich der über die Beiträge lustig macht ist ärgerlich, aberf alle die ein Bild haben bei denen geht es auf die persöhnliche Ebene und werden ekannt

Gestern 21:48 • #218

Zwou
Zitat von ElGatoRojo:
Echt? Ich habe doch immer nur kommentiert. Erinnerst du Details? Gern diesmal ausnahmsweise per PN, wenn du hier nicht möchtest

Ich suche erstmal, aber ich weiß, dass ich Deinen Benutzernamen in einem seiner Videos schonmal gesehen habe. Da habe ich nur nicht sofort reagiert wie heute.

Gestern 21:49 • x 1 #219

FrauDrachin
@paul258 ich weiß, ging auch überhaupt nicht gegen dich... resignieren ist auch doof...

Gestern 21:51 • x 2 #220

FrauDrachin
@MenschmitWert Vielleicht legst du dir erst mal Selbstwert und Anstand zu?

Gestern 21:56 • x 3 #221

S
@Zwou

Das ist ja ekelhaft - wer ist der Kasper?

Gestern 22:08 • x 2 #222

Waris07
Musst an den Mist wirklicht auch noch hier verlinken?

Gestern 22:08 • x 3 #223

Zwou
Zitat von Waris07:
Musst an den Mist wirklicht auch noch hier verlinken?

Bei der Reichweite und dem Missbrauch scheinbar schon. Ich dachte halt, es wäre ein Einzelfall, aber so langsam häuft es sich. Ich möchte nicht, dass dieses Forum derart missbraucht wird und schließlich muss es sichtbar sein. Ich kann ja sonst irgendwas erzählen

Gestern 22:11 • x 7 #224

ElGatoRojo
Nun ja - es gibt immer diese Leichenfledderer. Der Typ macht sich das einfach, sucht sich Beispiele wie und wo er sie frei zugänglich findet und ich fürchte, was er macht ist sogar legal. Mit einem Lächeln wird er sogar sich als investigatorisch bezeichnen und der Volksaufklärung verpflichtet.

Gestern 22:12 • x 3 #225

A

x 4