812

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

Wurstmopped
Zitat von Joeyjo:
Wir Männer sind gut darin sch eiß Verhalten von Frauen zu entschuldigen

Da bremst sie oftmals die Verlustangst aus oder die finanziellen Auswirkungen.
Zweiteres ist beim TE überschaubar, da keine Kids im Spiel.

15.01.2025 12:17 • x 1 #196

S
Summa Summarum:
TRENN DICH !
deine Ehe ist nurnoch zu retten, wenn sie winselnd bei dir ankommt

15.01.2025 14:19 • x 2 #197

A

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

x 3

D
@Schusselbacke

im Moment weis keiner was wirklich vorgefallen ist, es wird nur Vermutet was naheliegend ist, ich würde sie genau beobachten und ihr einen Privatdedektiv nachschicken um 100% Gewissheit zu haben und ihr gleich die Beweise vorzulegen

15.01.2025 14:23 • x 1 #198

G
@UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:
Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt. Ich aber noch nicht bereit dafür bin.

Also du sollst ihr Sicherheit geben.
Aber was ist mir dir? Wo werden deine Bedürfnisse erfüllt?

15.01.2025 14:30 • x 1 #199

M
Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.

sie war ruhig, hat geweint und mir zugehört

Ich denke das gesamte Forum und auch du sind sich einig sie hat dich angelogen, da war mehr. Ausser der Wein war billig und der Film war schlecht gäbs sonst keinen Grund zu weinen

Weiß nicht mehr weiter!

Die Frage ist, was wollt ihr beiden? Zusammenbleiben, eure Beziehung retten? Wenn ja, warum?
Und wenn ihr darauf beide eine gute Antwort habt, kommt das „wie“.

Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.

das meine ich mit ich bin vorsichtig. Ich werde beobachten, ob sie sich mit ihm treffen möchte und wenn sie es heimlich macht, dann war es das endgültig!

Bei der Frage nach dem « wie » würde ich mal sagen, nicht so

Du hast das Vertrauen in sie verloren. Das kannst du nicht alleine, und schon gar nicht durch Kontrolle wieder herstellen. Sie muss dein Vertrauen zurückgewinnen.
In der Arbeitswelt kann man auch mal nach dem Prinzip Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser agieren. In einer guten Beziehung geht das nicht. Ohne Vertrauen ist die Beziehung verloren.
Will sie wirklich mit dir zusammen sein, muss sie den Kontakt zum „nur Freund“ abrechen.

15.01.2025 16:34 • x 7 #200

S
Hallo unsicherer Mann, wenn du deine Ehe retten willst, musst du aus deiner Komfortzohne austeigen. Die Zeiten von deinem Pantoffelkino sind jetzt erstmal vorbei. Deine Frau führt dich hier einfach vor. Ich würde, auch wenn es schwerfällt, mich auch im Fitnesscenter anmelden. Der Liebhaber wird dann vielleicht die Lust verliehren deine Frau anzugraben.
Auch wenn du die Zeit mit ihm nur auf das Fitnesscenter beschränkst, wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch.
Die beiden könnten doch in der Zeit sich gleich bei ihm treffen. Nach dem Matratzensport kann sie sich sogar noch duschen bevor sie nach Hause kommt.
Ach das Center zu wechseln bringt ja nichts, denn ihr Freund kann ja auch wechseln. Oder wie vor geschrieben, Treffpunkt bei ihm.
Wenn du jetzt die nächsten Tage nicht reagierst, läufst du mit offenen Augen ins offene Messer. Vielleicht ist die Verbundenheit der beiden noch nicht soweit, dass durch einfache Sachen wie mal mit der Frau ausgehen, oder selber im Center anmelden um Präsenz zu zeigen, noch nicht alles zu spät.

15.01.2025 20:02 • #201

ElGatoRojo
Zitat von Dudo:
und ihr einen Privatdedektiv nachschicken um 100% Gewissheit zu haben

100 % Gewissheit hast du nur, wenn du dabei bist. Auch der Privatdetektiv vermutet nur die letzten Prozent. Im normalen Realleben langt im gleichen Bett und einiges an Wein, um auch den Rest zu vermuten. Stimmt zu 99

15.01.2025 20:36 • x 2 #202

D
@ElGatoRojo

im bett wird er sie nicht erwischen, außer er Wohnt im EG, aber mit Sicherheit ob sie nochmals zu ihm in die Wohnung geht.

alles mit Fotos belegt

15.01.2025 21:00 • #203

Markus1977
Leute, ich finde es echt kacke, wenn ihr Euch über sowas lustig macht. Ihr wollt dem TE helfen, löst aber ohne zu zögern Kopfkino aus

16.01.2025 15:45 • x 5 #204

ElGatoRojo
Zitat von Markus1977:
wenn ihr Euch über sowas lustig macht. Ihr wollt dem TE helfen, löst aber ohne zu zögern Kopfkino aus

Die vom beschriebene Situation ist allerdings so verfänglich, dass eine andere Interpretation als S. nicht realistisch ist. Wohl aber natürlich rein theoretisch möglich. Im realen Eheleben hätte aber eher sie die Beweislast, unschuldig zu sein als Er, ihr Ehebruch nachzuweisen.

16.01.2025 17:52 • x 1 #205

Wurstmopped
Wir haben den unsicheren Mann wohl noch mehr verunsichert, was mit leid täte.
Ich denke er hat seine Entscheidung getroffen.
Lernen durch Schmerzen, sag ich mal.

16.01.2025 18:05 • x 1 #206

FrauDrachin
@Zwou ich hab deinen Post gemeldet, damit @Forenleitung schauen kann, ob man da was dagegen tun kann.

Gestern 21:20 • x 5 #207

Zwou
@FrauDrachin lieben Dank, gute Idee! Einfach geschmacklos

Gestern 21:22 • x 3 #208

FrauDrachin
@Zwou ich würde am liebsten was in den Chat schreiben, aber das gießt vermutlich nur Öl ins Feuer.
@carlos7 , du bist nicht allein.

Gestern 21:23 • x 1 #209

FrauDrachin
Die Möchtegern y Promis mit den zillionen Followern, bekommen wohl nicht genug eigene Zuschriften, um was draus zu machen. Ich werd gerade echt wütend.

Gestern 21:25 • x 4 #210

A

x 4