604

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

Blindfisch
Zitat von UnsichererMann:
Habe einen stechenden Schmerz in der Brust.

Das ist normal, bedenke aber das je länger du untätig bleibst und nur am zuschauen bist, desto tiefer geht das Messer in die Brust. Du darfst fallen und eine Weile liegen bleiben. Hol dir Hilfe (Freunde, Familie, ANWALT) die dir dann wieder auf die Beine helfen. Das Leben ist nicht fair. War es nie. Aber du selbst entscheidest, wie du damit ungehen möchtest. Es wird dauern aber eines Tages bist du deiner EF dankbar, dankbar dafür dir diese Lektion erteilt zu haben, gelernt zu haben, das eine Beziehung/Ehe Arbeit bedeutet. Verschwende nicht noch mehr Lebenszeit mit Ihr. Das Leben hat viel mehr zu bieten.

Gestern 15:48 • x 5 #166

GreenTara
@Markus1977
Zitat von Markus1977:
Wenn es nur ein Freund ist

Das hat sich bereits gezeigt in dem Chatverlauf.

Gestern 15:49 • #167

A

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

x 3

U
@Markus1977
Das kann ich nie machen, denn verliere ich meine Nerven. Für mich als Mann ist das Ehrenkodex, dass man eine verheiratete Frau nicht anmacht! Das ist tabu!

Gestern 15:56 • x 3 #168

Aline_8
@Markus1977 Das kann ich nie machen, denn verliere ich meine Nerven. Für mich als Mann ist das Ehrenkodex, dass man eine verheiratete Frau nicht ...

Aber ab wann beginnt denn für dich Betrug?
Beim lügen offensichtlich nicht.
Beim gemeinsamen im Bett liegen nicht.
Beim Empfang und Versand S. Nachrichten nicht

Ab wo ist es in deinen Augen Betrug?

Gestern 15:59 • x 1 #169

GreenTara
@UnsichererMann
Hast du eine Möglichkeit, mal für ein paar Tage in eine andere Umgebung zu gehen?

Gestern 15:59 • x 1 #170

U
@GreenTara
Nein, leider nicht.

Gestern 16:00 • #171

GreenTara
@UnsichererMann Wohnung? Gästezimmer?

Gestern 16:01 • #172

unbel-Leberwurst
Weiß nicht mehr weiter!

Wege wurden Dir aufgezeigt...

Sofortmassnahmen:
1. Sie muss den Kontakt zu dem Typen komplett abbrechen, weil es nicht nur platonisch ist und Dich verletzt.
2. Sie wechselt das Studio, so hübsch das auch glitzern mag.
Beides hat sie sich mit der Aktion verspielt.

Weitere Massnahmen, die ihr ja auch schon besprochen habt:
3. Kümmert euch wieder mehr um euch selbst.
4. Und Du persönlich bist glaube ich etwas zu bequem geworden und musst mal wieder aus den Puschen kommen.
Wer begehrt werden will, muss sich auch begehrenswert verhalten. Also tu was!

Gestern 16:06 • x 4 #173

unbel-Leberwurst
Zitat von Markus1977:
Wenn es nur ein Freund ist, dann lade ihn zu Dir nach Hause ein und ihr könnt bei Kaffee euch kennen lernen. Mal sehen, wie sie darauf reagiert

Leute, das sind doch alles Spielchen.
Das er nicht nur ein Freund ist, sollte doch wohl gesicherte Erkenntnis sein.
Wozu ihn dann noch einladen?

Gestern 16:09 • x 3 #174

C
Bin echt am Boden zerstört.
Sitze hier mit Tränen im Büro und denke nur nach. Habe einen stechenden Schmerz in der Brust.
Es tut so weh!
Weiß nicht mehr weiter!

Verstehe ich nicht. Es ist doch das für dich (unter diesen Umständen) bestmögliche eingetreten! Es kam noch nicht zur Affäre, sie bereut und sie ist bereit, mit dir an der Ehe zu arbeiten.

Sie hat eindeutig gesagt, dass sie dir zuliebe auf Treffen mit ihm verzichtet. Jetzt bestehe eben auf Null-Kontakt zwischen den beiden und auf Offenlegung ihres Handys. Dann muss sie halt das Gym wechseln. Mein Gott, das ist jetzt wirklich eine kleines Los dafür neben einem anderen Mann im Bett gelegen zu haben. Komm mal aus deiner Opfer-Ecke raus und sage klipp und klar unter welchen Bedingungen es jetzt weitergeht.

Gestern 16:14 • x 5 #175

J
Zitat von carlos7:
Verstehe ich nicht. Es ist doch das für dich (unter diesen Umständen) bestmögliche eingetreten! Es kam noch nicht zur Affäre, sie bereut und sie ...

Carlito^^ gefällt mir , er formuliert genau so wie es laufen sollte

Gestern 16:17 • #176

U
@GreenTara
Wir haben ein großes Haus und können uns schon aus dem Weg gehen.

Gestern 16:24 • x 1 #177

C
Zitat von Juffa:
Carlito^^ gefällt mir , er formuliert genau so wie es laufen sollte

tststst.... Meine liebes Juffelchen, eine gewisse Mitleserin hat mich hier schon Schnuckelchen genannt , eine andere Carlosle... Weder Carlitos noch Carlosle noch Schnuckelchen entsprechen meinem Selbstverständnis.

Gestern 16:25 • x 3 #178

Heavydreamy
Für mich als Mann ist das Ehrenkodex, dass man eine verheiratete Frau nicht anmacht! Das ist tabu!

Nun, da sie ihm ja mit Sicherheit erzählt hat, wegen offene Ehe, kann ich da wirklich nochmal sagen: Der Typ kann in diesem Fall nichts für.

Das du verletzt bist, tut mir aber natürlich auch sehr leid. Aber suche die Schuld wirklich eher bei deiner Frau!

Gestern 17:10 • x 2 #179

GreenTara
@Heavydreamy Vielleicht hat sie auch nichts erzählt, aber auch dann trägt sie die Mitverantwortung für ihre Partnerschaft.
@UnsichererMann auch wenn die Treffen (3×in der Woche!) aufs Fitnessstudio begrenzt würden, fände ich dies unpassend, gerade dort wird auch mit den Reizen nicht gegeizt. Und da sie ja schon angerissen hat ...

Gestern 17:31 • #180

A

x 4