ElGatoRojo
- 16723
- 1
- 37694
Zitat von unbel-Leberwurst:Du, ein unsicherer Mann, könntest also souverän damit umgehen, dass Deine Frau bei einem Mann, mit dem sie bereits intime Nachrichten ausgetauscht hat, im Bett liegt, Wein trinkt und einen Film schaut?
Worrior
Zitat von unbel-Leberwurst:Wie weit willst Du Dich jetzt eigentlich verbiegen? Nicht genug damit, dass sie Dich belügt, jetzt belügst Du Dich auch noch selber. Du, ein ...
Zitat von Wurstmopped:Souverän damit umzugehen bedeutet für mich als Mann, Vertrauensmissbrauch, Lügen und mangelnden Respekt sofort zu sanktionieren, also Grenzen setzen.
Zitat von Wurstmopped:Das bringt uns Aggieren, zweitens zeigt es, dass er sich nicht für dumm verkaufen lässt, drittens wird sie mit dem Gefühl konfrontiert, dass sie ihn verliert.
Zitat von GreenTara:Das kann doch alles nicht sein, natürlich sagt sie die Wahrheit ist zunächst eine normale Reaktion, wenn der Lebensentwurf zerbricht.
Zitat von Worrior:Gewisse Usernamen sind mitunter selbsterfüllende Prophezeiungen.
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:@Frie Danke für die ausführliche Antwort. Ich nehme mir das zu Herzen und denke wirklich darüber nach. Ich glaube ihr habt alle recht und das ich ...
Zitat von UnsichererMann:Weiß nicht mehr weiter!
Zitat von GreenTara:@UnsichererMann Tut mir echt leid für dich. Konfrontiere deine Frau damit, dass die Informationen, die dir vorliegen, in Summe S. ergeben. Sage ...