Igelfisch
- 457
- 1516
Zitat von UnsichererMann:Danke für die vielen nützlichen Kommentare und Meinungen. Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt. Ich aber noch nicht bereit dafür ...
Nordjung
Zitat von UnsichererMann:Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt. Ich aber noch nicht bereit dafür bin.
Zitat von UnsichererMann:Meine Frau und ich hatten nie Geheimnisse.
Zitat von UnsichererMann:Das Handy war auch nie ein Problem. Seit einigen Wochen schreibt sie mit jemandem, den sie im Fitness-Studio kennengelernt hat.
Zitat von UnsichererMann:Sie fragte mich, ob sie mal mit ihm was unternehmen kann. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen, da er gar nicht ihr Typ ist und er einfach nur ein guter Freund und sie sich gut verstehen.
Zitat von UnsichererMann:Für mich ist das also kein Problem, da ich ihr vertraue. Also haben die beiden an einem frühen Samstagabend etwas unternommen.
Zitat von UnsichererMann:Unter der Woche meinte Sie, dass sie gerne nochmal was machen wollen würden am Samstag und ob das für mich ok wäre.
Zitat von UnsichererMann:Es kam mir schon komisch vor, aber ich dachte mir nichts dabei und habe zugestimmt. Ich bin ein ruhigerer Typ, der nicht so gerne ausgeht.
Zitat von UnsichererMann:Mittlerweile merke ich, dass das schon seltsam viel Zeit ist, die die beiden zusammen verbringen
Zitat von UnsichererMann:Ich merke auch, dass seit sie ihn kennt, sie sehr viel am Handy ist. Ihre PIN hatte sie mal in einem kleinen Streit vor ein paar Wochen geändert und seit dem auch nicht mehr für mich preisgegeben.
Zitat von UnsichererMann:Also sie am Samstag dann das zweite mal weg war mit ihm, habe ich es getan. Ich bin an ihre Nachrichten gegangen (über den PC) und habe alles gelesen. Sie waren (zuerst) bei ihm und später anscheinend noch unterwegs und danach noch bei ihm. Inhaltlich deutet es darauf hin, dass sie im Bett gelegen sind.
Zitat von UnsichererMann:Was nicht heißt, dass sie S. hatten. Ich kenne meine Frau. Sie spielt gerne aber fremdgehen bis zum Maximum ist nicht ihre Art.
Zitat von UnsichererMann:Um 1:00 Uhr in der Nacht bin ich dann ins Bett und habe ihr geschrieben, dass ich das schon mies von ihr finde. Kurze Zeit später schreibt sie, dass die gleich los fahre und heim komme.
Zitat von UnsichererMann:Ich habe sie gefragt, ob er sie anbaggert und ob er mehr von ihr will, aber sie sagt, dass sie das nicht glaube.
Zitat von UnsichererMann:Ich habe sie gefragt, ob sie in seiner Wohnung waren, sie sagte nein. Aber im Chat habe was anderes gelesen.
Zitat von UnsichererMann:Er will voll was von ihr. Es ist auch von S. die Rede. Er schickt ihr versaute Nachrichten und meine Frau findet das auch „sehr gut“ was er gerne mit ihr machen würde.
Zitat von UnsichererMann:Ich habe sie auf den Abend angesprochen und sagte, dass ich ein komisches Gefühl habe und ich sie bitte ehrlich zu sein. Da sie nicht weiß, was ich weiß, sage ich: Sie lügt mich an!
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gefragt, ob ich mal sehen darf, was sie so schreiben, dann würde sich mein Gefühl verflüchtigen. Aber sie meinte, das wäre dann ja auch ein Vertrauensbruch. Sie hat es mir also verweigert.
Zitat von UnsichererMann:Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Zitat von UnsichererMann:Wenn ich ihr sage, dass ich es gelesen habe, dreht sie den Spieß um und ist sauer auf mich, um von ihren Problemen abzulenken. Sie ist sehr temperamentvoll. Ich kenne sie.
Zitat von UnsichererMann:Sage ich nichts, was ich momentan ja schon mache, gehe ich kaputt. Ich habe so ein sch. mulmiges Gefühl. Ich denke, jeder der das hier liest, weiß was ich meine.
UnsichererMann
Zitat von paul258:Vs. Es ist immer wieder krass wie sehr wir uns selbst anlügen. Ich kenne das, ich war auch schon da und vermutlich viele Männer waren dort bereits. (Ich glaube Frauen sind was das angeht weiter.) Ich meine: deine Frau lernt einen anderen Mann im Fitnessstudio kennen (, gehen wir mal davon aus er ist nicht ...
Zitat von UnsichererMann:Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt. Ich aber noch nicht bereit dafür bin.
UnsichererMann
UnsichererMann
AUS123
Zitat von UnsichererMann:Ich könnte ja auch andere Frauen Daten und mich austoben.
Zitat von UnsichererMann:Dem Ehebrecher werde ich allerdings auch was brechen müssen! Für mich!
carlos7
Zitat von UnsichererMann:Wenn ich ihr sage, dass ich es gelesen habe, dreht sie den Spieß um und ist sauer auf mich, um von ihren Problemen abzulenken.
Zitat von UnsichererMann:Nicht die Tatsache, dass sie vermutlich fremd geht schockt mich, sondern dass sie nicht ehrlich zu mir ist!
Zitat von UnsichererMann:seit 14 Jahre mit meiner Frau zusammen und 9 Jahre davon verheiratet
Zitat von UnsichererMann:Wir haben vor ein paar Monaten mal darüber gesprochen