rosenrot33
- 134
- 251
Zitat von UnsichererMann:wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut
Zitat von UnsichererMann:Es ist auch von S. die Rede. Er schickt ihr versaute Nachrichten und meine Frau findet das auch „sehr gut“ was er gerne mit ihr machen würde
Zitat von UnsichererMann:Inhaltlich deutet es darauf hin, dass sie im Bett gelegen sind
Zitat von UnsichererMann:Er will voll was von ihr
Zitat von UnsichererMann:Was nicht heißt, dass sie S. hatten
Zitat von UnsichererMann:Weil sie mich nicht verletzen wollte und weiß, dass es mich verletzt hätte. Hätte es aber nicht, wenn man mir die Wahrheit sagt, dann kann ich damit umgehen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Eins geht jetzt aber nur.
Entweder hätte es Dich verletzt oder nicht...
Zitat von UnsichererMann:@Wurstmopped Warum war sie denn bei ihm, was haben sie stattdessen gemacht? Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann ...
Mirandaa
Zitat von Igelfisch:Wenn Du Hufgetrappel hörst, denke an Pferde, nicht an Einhörner.
Worrior
Frie
Zitat von UnsichererMann:Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.
Zitat von UnsichererMann:Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.
Schusselbacke
Zitat von UnsichererMann:Hätte es aber nicht, wenn man mir die Wahrheit sagt, dann kann ich damit umgehen.