Wurstmopped
- 15464
- 1
- 26410
Zitat von UnsichererMann:@unbel-leberwurst Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des ...
Heizlok
Zitat von UnsichererMann:Sie hat WhatsApp auf dem PC installiert und war dort noch eingeloggt.
Zitat von UnsichererMann:Ja, ich habe sie gestern zur Rede gestellt.
Zitat von UnsichererMann:Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war und eins könnt ihr mir glauben: Ich glaube ihr!
Zitat von UnsichererMann:Sie wollte mich nicht verletzen. Sie hat ihre Schuld eingestanden, dass sie nicht ehrlich war und dass es nicht richtig war.
Zitat von UnsichererMann:Wir nehmen uns jetzt viel Zeit füreinander und kümmern uns um uns. Unternehmen etwas usw. Wollen auch mehr S. haben, was viel zu kurz kam die letzten Monate. Der Alltag hat uns eingeholt und wir uns ein Stück weit auseinandergelebt. Ich bin auf jeden Fall vorsichtig und mache mir sehr viele Gedanken!
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Zitat von UnsichererMann:Ob und wie das funktioniert wird sich zeigen. Wie gesagt, ich bin vorsichtig.
Zitat von UnsichererMann:In dem Studio ist sie noch nicht so lange. Sie hat lange nach einem gesucht. Ist ein exklusives Fitness-Studio. Das muss ich sogar zugeben, das ist sehr gut. Dass sie das nicht wechseln will, kann ich wirklich verstehen. Im ernst!
Dudo
Zitat von UnsichererMann:Ja, ich habe sie gestern zur Rede gestellt. Sie hat nicht gezickt oder war sauer. Im Gegenteil, sie war ruhig, hat geweint und mir zugehört.
Zitat von UnsichererMann:Sie meinte, dass sie nicht im ihm im Bett war
Zitat von UnsichererMann:Habe keine Freunde, mit denen ich reden kann. Fühle mich so allein gelassen.
Zitat von UnsichererMann:Ich bin ein ruhigerer Typ, der nicht so gerne ausgeht
Zitat von UnsichererMann:Wenn ich ihr sage, dass ich es gelesen habe, dreht sie den Spieß um und ist sauer auf mich, um von ihren Problemen abzulenken. Sie ist sehr temperamentvoll. Ich kenne sie.
Zitat von UnsichererMann:Ich muss ergänzen, dass sie eine offene Ehe anstrebt. Ich aber noch nicht bereit dafür bin.
Zitat von UnsichererMann:Es ist so schlimm, wenn man niemanden zum Reden hat
Zitat von UnsichererMann:Sie war auch ehrlich zu mir, dass ich ihr einfach gewisse Dinge nicht geben kann und es schade wäre, wenn man sich nur auf einen S. einlassen würde. Ich könnte ja auch andere Frauen Daten und mich austoben.
Ich bin kein Mensch, der gleich alles ablehnt. Ich mache mir Gedanken darüber.
Zitat von UnsichererMann:Habe schon Freunde und bin auch im Fussball aktiv. Aber habe niemanden, mit dem ich über meine Beziehung reden kann.
Zitat von UnsichererMann:Ich bin auf jeden Fall vorsichtig und mache mir sehr viele Gedanken!
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Ob und wie das funktioniert wird sich zeigen. Wie gesagt, ich bin vorsichtig.
Zitat von Waris07:Weiß sie, dass du über diesen Weg ihre Nachrichten mit dem Kerl gelesen hast? Wenn ja bin ich mal gespannt ob sie die App nicht bei der nächsten ...
Zitat von Waris07:Ganz nebenbei, es gab hier erst vor kurzen einen Thread - wo die Affäre in den Räumlichkeiten des Fitnessstudios wässrig fröhlich ausgelebt wurde. Ich kam gar nicht aus dem Staunen raus, was und wie da so alles möglich ist.
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.
Zitat von UnsichererMann:Er wollte die Wohnung zeigen und noch einen Wein trinken und reden. Dann haben sie einen Film geschaut.
Zitat von UnsichererMann:Weil sie mich nicht verletzen wollte und weiß, dass es mich verletzt hätte
Zitat von UnsichererMann:Ist wirklich ein gutes Studio, keines für 10 Euro im Monat
Zitat von UnsichererMann:Hat sie noch Kontakt zu ihm?
Ja, will sie auch beibehalten
Dudo
Zitat von FrauDrachin:dass es ein Problem ist, wenn sie, wie du es beschreibst, sehr extrovertiert ist, gerne rausgeht, und du eher intorvertiert bist, es dir reicht, zuhause zu sitzen..
Zitat von FrauDrachin:Gemeinsame Erlebnisse, Hobbies, gemeinsam was machen ist wichtig, und verbindet.
Mirandaa
Zitat von UnsichererMann:@Mirandaa Gute Frage. Habe schon Freunde und bin auch im Fussball aktiv. Aber habe niemanden, mit dem ich über meine Beziehung reden kann.