GreenTara
- 1327
- 3164
Dudo
Zitat von UnsichererMann:Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!
Zitat von Aline_8:Was spricht dagegen, wenn ihr nun gemeinsam ins Studio geht und dort trainiert?
Zitat von Aline_8:Was spricht dagegen, wenn ihr nun gemeinsam ins Studio geht und dort trainiert?
UnsichererMann
UnsichererMann
Zitat von UnsichererMann:Das Problem ist nur, dass das mit unserem Alltag/Arbeit usw. nicht machbar ist zusammen zu gehen.
Zitat von UnsichererMann:Ich mag keine Fitnessstudios. Nicht meine Art von Sport. Fühle mich da generell nicht wohl.
Zitat von UnsichererMann:Das Problem ist nur, dass das mit unserem Alltag/Arbeit usw. nicht machbar ist zusammen zu gehen.
Zitat von UnsichererMann:Ich mag keine Fitnessstudios. Nicht meine Art von Sport. Fühle mich da generell nicht wohl.
Zitat von UnsichererMann:Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.
Zitat von GreenTara:Viel eher sieht es so aus, dass sie nur zugibt, was du ohnehin schon weißt.
Zitat von UnsichererMann:@unbel-leberwurst und alle anderen: Ja, ich habe sie gestern zur Rede gestellt. Sie hat nicht gezickt oder war sauer. Im Gegenteil, sie ...