604

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

GreenTara
@UnsichererMann
Ich finde es schon bisschen sparsam von ihr, dass sie jetzt ein paar Tränchen vergießt, und dir S. in Aussicht stellt, garniert mit ein paar Aufmerksamkeiten.
So richtig überzeugend ist es nicht, dass sie an dem unwichtigen Nur so Freund festhält.
Vor allem, wo sie den Wunsch nach außerehelichem S. mehr als deutlich kommuniziert hat. Und wenn das tatsächlich vor seiner Zeit, und ohne potentiellen S. gewesen ist, war sie wohl zumindest sehr ausgehungert. Da halte es für unglaubwürdig, dass sie nicht mit ihm geschlafen haben soll. Viel eher sieht es so aus, dass sie nur zugibt, was du ohnehin schon weißt.

Gestern 11:00 • x 9 #106

D
Zitat von UnsichererMann:
Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!

wie willst das Kontrollieren, in meinen Augen hat sie sich schon gegen dich entschieden, in dem sie dir seine Wichtigkeit für sie gesagt hat, wo du hinten an stehst und dein Wunsch verhallt

Gestern 11:03 • x 4 #107

A

Frau schreibt intim und lügt mich auch an - Was tun?

x 3

Aline_8
Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht. Ich habe gesagt, dass ich keine Treffen außerhalb des Fitness-Studios mehr dulde!

Was spricht dagegen, wenn ihr nun gemeinsam ins Studio geht und dort trainiert?

Gestern 11:06 • x 7 #108

Joeyjo
Zitat von Aline_8:

Prinzipiell eine gute Idee. Wenn das aber schon so anfängt?
Der Kerl wird doch dadurch zur Klette. Meiner Meinung nach.

Nachvollziehbar? Ja.
Hätte ich da persönlich Bock drauf? Nein.

Gestern 11:09 • x 4 #109

Blindfisch
Zitat von Aline_8:

Das ist doch mal ne gute Idee. Sprich Sie darauf an und berichte uns von Ihrer Reaktion.

Gestern 11:09 • x 1 #110

U
@Aline_8
Ich mag keine Fitnessstudios. Nicht meine Art von Sport. Fühle mich da generell nicht wohl.

Gestern 11:14 • x 2 #111

U
@Blindfisch
Habe ich gemacht. Sie hätte nichts dagegen. Das Problem ist nur, dass das mit unserem Alltag/Arbeit usw. nicht machbar ist zusammen zu gehen.

Gestern 11:14 • x 1 #112

Matscho
Das Problem ist nur, dass das mit unserem Alltag/Arbeit usw. nicht machbar ist zusammen zu gehen.

Hat Sie das auch auf dem Schirm gehabt, als Du Ihr die Frage gestellt hast?

Gestern 11:15 • x 2 #113

Matscho
Ich mag keine Fitnessstudios. Nicht meine Art von Sport. Fühle mich da generell nicht wohl.

Kann es sein, dass ihr vielleicht doch generell zu verschieden seid? Sie ist gerne unterwegs, unter Menschen usw und Du das Gegenteil?

Gestern 11:16 • x 5 #114

Blindfisch
Das Problem ist nur, dass das mit unserem Alltag/Arbeit usw. nicht machbar ist zusammen zu gehen.

Das wusste Sie doch schon vor

Gestern 11:17 • x 2 #115

FrauDrachin

Naja, ich denke es sollte schon auch angesprochen werden, dass es ein Problem ist, wenn sie, wie du es beschreibst, sehr extrovertiert ist, gerne rausgeht, und du eher intorvertiert bist, es dir reicht, zuhause zu sitzen...

Gemeinsame Erlebnisse, Hobbies, gemeinsam was machen ist wichtig, und verbindet.
Und klar, wenn sie diese ganzen Dinge alleine oder mit Freunden macht, taucht logischerweise früher oder später ein Typ auf, mit dem sie sich darüber eben verbindet.

Ist jetzt blöd, weil du dich natürlich auch nicht in Konkurrenz zu dem anderen Kerl setzen und setzen lassen solltest, aber ich denke, dass das schon auch ein wichiger Puzzelstein ist.
Habt ihr darüber mal geredet?

Gestern 11:18 • x 2 #116

unbel-Leberwurst
Sie möchte den Kontakt nicht abbrechen, da sie in ihm nur ein Freund sieht.

Dann frag sie doch mal, bei welchen Freunden sie sonst noch so mit im Bett liegt und mit welchen davon sie noch intim schreibt. Die Aufzählung wird sehr kurz, prophezeihe ich mal.

Also diese Aussage ist gleich die nächste Lüge hinterher.
Will sie Dir echt weissmachen, dass die beiden nicht heiss aufeinander waren?

Gestern 11:19 • x 5 #117

Matscho
Wenn ich falsch liege, bitte ich um Richtigstellung.

Ich finde das Verhalten deiner Frau absolut nicht in Ordnung.

Aber wie gesagt: Du scheinst der nette ruhige zu sein, der gerne zuhause sitzt und deine Partnerin ist halt etwas gegenteilig unterwegs.

Sie lügt Dir ins Gesicht hat keinen Respekt vor Dir.

Kleiner Tipp: Hau mal deine Eier aufn Tisch. Entweder klare Kante oder die soll zu ihrem Fitness Kamerad.

Habe Achtung und Respekt vor Dir selbst!

Gestern 11:21 • x 5 #118

Igelfisch
Zitat von GreenTara:
Viel eher sieht es so aus, dass sie nur zugibt, was du ohnehin schon weißt.

Gerade nur so viel zugeben und soviel in die Beziehung einwerfen wie nötig, damit Gras drüber wächst und man ungestört weitermachen kann. Liest man hier ja alle Nase lang.

Gestern 11:22 • x 4 #119

Wurstmopped
@unbel-leberwurst und alle anderen: Ja, ich habe sie gestern zur Rede gestellt. Sie hat nicht gezickt oder war sauer. Im Gegenteil, sie ...

Hört sich doch nach einem Schritt nach vorne an.
Warum war sie denn bei ihm, was haben sie stattdessen gemacht?
Warum hat sie es dir nicht von vorhinein erzählt?
Will sie weiter ins Studio gehen?
Hat sie noch Kontakt zu ihm?

Gestern 11:22 • x 1 #120

A

x 4