River
- 9
- 1
- 3
Gast38
Ex-Mitglied
willan
sheila
sade
Arnika
Zitat von Gast38:Ich würde zweiteres wählen. Beobachte sie und Handel dann dementsprechend. Voreilig iwas machen, würde ich nicht
Zitat von Tempi-Gast:Ganz schön dreist, aber wenigstens ehrlich.
Zitat von Tempi-Gast:Der sprach u.a. davon, dass deutsche Männer mittlerweile zu Schoßhündchen verkommen sind
Zitat von Tempi-Gast:Das würde ich mir bis zum Schluss offenhalten. Du bist ja schließlich auch wer. oder
Wer bist Du denn!?
Zitat von Kathii91:hmmm... ich würde wohl ersteres wählen.
Zitat:Langeweile, Geltungsbedürfnis, Ego-Pushen, Weitersuchen. Irgendwas davon wirds sein. Jedenfalls alles ziemlich unattraktiv. Oder sie will Dich testen? Auch unattraktiv und spricht nicht für ihre Selbstbewusstsein. Für mich wäre sie raus. Edit: Ich tendiere zu Geltungsbedürfnis irgendwie. Sie hätte ja einfach weiter angemeldet bleiben könne und hätte das wegen nur einem Treffen gar nicht thematisieren müssen. Raus und jetzt wieder rein, ohne Grund , ganz schön merkwürdig.
Zitat:ich sehe das wie Kathi. Wenn ich an einem Mann interessiert bin, fokussiere ich mich auf diesen Menschen und schreibe (date) nicht noch parallel. Wie soll da etwas wachsen, wenn man ständig abgelenkt ist? Aber da scheine ich wirklich eine Ausnahme zu sein.
Zitat:Das ich anders agiert habe, war meine Entscheidung. Inzwischen sind wir immer noch zusammen und gehen demnächst ins 17.Jahr, sind verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Nun ja. Ich habe versucht, pragmatisch zu bleiben: unschön, aber zwischen uns war bis dato weder etwas gelaufen, noch hatten wir irgendwelche Verabredungen hinsichtlich unserer Beziehung oder anderer Personen getroffen
Zitat:Ihr habt euch einmal gesehen und das ist ein Monat her? Triff dich mit ihr und dann schau weiter. Und etwas strange finde ich, du kennst sie doch kaum und schreibst was von perfekt..?
Malina84
Arnika
Zitat von River:Ich will mit dem ein oder anderen schreiben.
Zitat von River:Sie sagte dann nochmal, dass Sie den Grund nicht weiß (haha?) und einfach bisschen schreiben will.
Gast38
Arnika
Malina84