6rama9
- 8349
- 4
- 14936
mitsubi
Zitat von Urmel_:Und jede Frau die hier mitliest weiß genau, was ich meine. Denn von den Damen hier hat keine so recht Lust einen Mann im Bett liegen zu haben, der schon nach einigen Spitzen völlig aus dem Gleichgewicht gerät.
unregistriert
Zitat von LastUnicorn:Aber man kann gut herauslesen das Du glaubst das Frauen tatsächlich immer voll den Plan haben und mit Kalkül durch die Welt laufen und alle ihre Handlungen strategisch platzieren und sich der Wirkung bewusst sind. So richtig Eva-like, die uns ja bekanntlich alle ins Verderben gestürzt hat. Böse Wesen müssen das sein.
Zitat von unregistriert:bei uns ist z.B. der Beschützerinstinkt stark ausgeprägt und kann beim anbandeln gezielt geweckt werden, wenn frau das möchte.
Sohnemann
ramse
Sorgild
mitsubi
Zitat von ramse:Und ich denke, wenn du mit dieser Einstellung zu dem Date gehst, wird das auch nix. Du wirst es automatisch ausstrahlen, dass du so denkst. Ausstrahlen: Sie will mich ja sowieso nicht - bzw. Ich halte mich für nicht gut genug, dass sie Interesse an mir haben könnte. Antreten, um eine erwartete Abfuhr zu holen, dementsprechend selbstbewusst und begehrenswert wirken.
Zitat von ramse:Ich könnte mir gut vorstellen, dass du zb. kurzfristig auf ihren Hinweis, dass sie wieder auf der Singlebörse ist, vielleicht auch unbewusst deinen Schreibstil geändert hast und eine gewisse passive Aggressivität diesbezüglich in deinen Nachrichten mitschwingen gelassen hast.
Zitat von Gorch_Fock:Dann das berühmte Krank sein. Ja, kann alles passieren. Dieses wird aber sehr oft sogar als Schwäche wahrgenommen. Die Gefühle schwinden. Schau Dir mal, wann Beziehungen beendet werden. Sehr oft geht dieser eine Schwächephase (sprich Krankheit des Mannes) voran
Zitat von Gorch_Fock:Würde ich aus Erfahrung auch schon die Finger von lassen
Zitat von ramse:den Grund dazu sehe ich allerdings eher in den Denkmustern vom TE
Zitat von Urmel_:Ich persönlich würde dennoch andere Mädels daten und die Dame freundlich aber kurz und knapp bei Laune halten. Aber ich fürchte, dass der TE zu diesem Spiel mit Leichtigkeit gerade nicht so in der Lage ist.
Zitat:aber meine Single Börse würde ich da trotzdem wieder anschmeißen, weil ich auf dem Ganzen nach vier Wochen dämlicher Tipperei nicht mehr viel geben würde.
Sorgild
Sohnemann
mitsubi
GiuliettaV
Zitat von River:Ich verstehe, dass Du so denkst aber beim Date werde ich das nicht ausstrahlen. Ich lass mir sowas nicht anmerken. Ich bin mir auch sicher, wenn es zu einem Date kommt, ist alles so wie vorher. Ich kann das gut handeln. Es wird locker, witzig und so, dass sie beim Nachhauseweg ein gutes Gefühl bekommt.
Was mir nicht gefällt ist, dass ich die Zügel gerade nicht in die Hand habe. Ich will sie aber wieder. Wenn ich sie wieder habe, sehe ich erst klar.
Zitat von River:Ich werde auch andere daten.
Zitat von LastUnicorn:Ich glaube sie hat genauso schiss wie er und jetzt vergeigen es leider beide deswegen.
Zitat von LastUnicorn:Aber man kann gut herauslesen das Du glaubst das Frauen tatsächlich immer voll den Plan haben und mit Kalkül durch die Welt laufen und alle ihre Handlungen strategisch platzieren und sich der Wirkung bewusst sind. So richtig Eva-like, die uns ja bekanntlich alle ins Verderben gestürzt hat. Böse Wesen müssen das sein.
Aber ich verrate Dir mal ein Geheimnis, die Hälfte der Zeit habe ich null Plan was ich da eigentlich tue.