River
- 9
- 1
- 3
Zitat von mitsubi:und ich fände es vorschnell, wenn er das nach einem Date täte. Das hat nichts mit Warmhalten oder besseren Optionen zu tun, sondern mit angemessener Entwicklung.
Zitat von tesa:Du konstruierst in deinem Kopf eine Wirklichkeit, die sein kann aber nicht muss! Danach richten sich deine Gedanken und Handlungen.
Zitat:Wann ist denn jetzt dieses Treffen? Schau es dir doch noch mal an! Vielleicht wird es ja doch noch nett!
Zitat von 6rama9:Ich versteh nicht, warum du mit uns statt mir iht über die Situation redest. Frag sie doch einfach: Mir fällt auf, dass deine Nachrichten kürzer und sachlicher werden. Außerdem hast du deine Kontakt auf der Single-Börse wieder aufgenommen. Willst du noch, dass wir es zusammen versuchen oder denkst du wir haben keine Zukunft?
Zitat von River:Sie fährt bewusst alles zurück, damit sie sich besser fühlt dabei mir absagen zu könne ohne Vorwürfe zu bekommen. Werde ich aber sowieso nicht tun.
Zitat von River:Gute Frage. Weil ich die Antwort kenne...
mitsubi
Zitat von mitsubi:Was ist denn bloß so schwer daran, offen zu kommunizieren?
ramse
ramse
Sohnemann
Zitat von ramse:Wenn er das Date im vorhinein sausen lässt, wirds mal bestimmt nichts mehr.
ramse
Zitat von ramse:Ist es die richtige Frau für ihn, würde sie auch über eine gewisse Nervosität und Verkrampftheit bei ihm hinwegsehen.
Zitat von River:Gute Frage. Weil ich die Antwort kenne...
Sohnemann
Zitat von River:Ich möchte Dir nur sagen, dass ich mein Profil wieder aktiviert habe. Ich weiß selbst nicht so genau warum. Ich will mit dem ein oder anderen schreiben. Treffen will ich aber nur dich. Ich könnte auch keinen anderen treffen.
Zitat von Sohnemann:
Eigentlich ist diese Aussage komplett klar.
Zitat von Urmel_:Da ist ne Dame, die eventuell was mit einem Mann startet. Und die ist in der Lage in allerkürzester Zeit etwas zu sagen, was das Kartenhaus des Mannes völlig zum Einsturz bringt.
Und jede Frau die hier mitliest weiß genau, was ich meine. Denn von den Damen hier hat keine so recht Lust einen Mann im Bett liegen zu haben, der schon nach einigen Spitzen völlig aus dem Gleichgewicht gerät.