ramse
- 88521
ramse
Lug
Zitat von _Tara_:Wenn es beim ersten Kuss *ZOOM* gemacht hat, vergehen keine 4 Wochen, bis man sich wiedersehen will. Da kriecht man notfalls auch auf allen Vieren hin, um sich den nächsten Kuss abzuholen.
Zitat von Lug:Rechne Mal damit dass sie das nächste Treffen absagt.
Zitat von River:Soll ich ihr einfach schreiben, dass es für mich nicht gepasst und ich sie daher nicht mehr sehen will? Natürlich will ich sie sehen aber das wird sowieso nichts. Ich kann die Zeichen deuten. Ich kann sie auch einfach löschen und nichts mehr tun. Wie eine beleidigte Leberwurst will ich allerdings nicht gehen. Ich will auch nicht Nachtreten oder ihr viel Glück wünschen wenn es nicht so gemeint ist.
Zitat von River:Sie überlegt gerade sicherlich, wie sie das Treffen absagen kann ohne mir weh zu tun
Zitat von tesa:
Paul Watzlawick lässt grüßen!
Behalten Sie Ihren Sch***hammer
Zitat von River:Durch den Alltag war da auch beidseitig nicht viel Platz für andere.
mitsubi
Zitat:Alltag haben wir alle. Wer etwas will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat:Schick Ihr eine nette Nachricht, dass Du denkst, dass es irgendwie nicht passt, zwischen Euch, wünsch' ihr alles Gute
Zitat von River:Ich kenn das mit dem Hammer aber warum muss man denn immer alles in Lächerliche ziehen? Ich kann doch die Zeichen deuten. Wenn ich mit jemanden 4 Wochen täglich für mehrere Stunden geschrieben habe und jetzt nur noch einsilbige Worte kommen, ohne Smilies usw, dann ist die Sache doch klar.
Ich sags nochmal. Ich war in Urlaub. Sie war in Urlaub. Danach war ich krank mit Fieber im Bett. Es gab noch mehrere Dinge aber die Zeit ist es definitiv nicht gewesen. Mir ist schon klar, dass du / ihr euch das nicht vorstellen könnt. Die Kinder leben bei mir. Ich habe keine Großeltern und meine Frau hat feste Zeiten für die Kinder. Als sie aber die Kinder hatte, war sie gerade in Urlaub. ich will mich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen reden und unterstellt bekommen, die zeit wäre der entscheidende Faktor gewesen. Die letzten 4 Wochen hatten wir jedenfalls eine Art Fernbeziehung die ich mir nicht eingebildet habe.
Ja, dass sollte ich machen. Es gibt nur noch kleine Restzweifel, dass ich vielleicht über das Ziel hinausschieße. Eigentlich ist die Sache aber klar.
Zitat von River:dann ist die Sache doch klar.
Strickliesel
Zitat von Strickliesel:Ich verstehe nicht, warum man sich nach einem Treffen schon bei der Singlebörse abmelden muss. Also außer am nächsten Tag verlängert sich ein kostenpflichtiges Abo.
Dass sie die Singlebörse anspricht, könnte man ihr positiv auslegen. Ich sehe es eher negativ, denn wenn es bedeutungslos wäre, was sie dort treibt, würde sie gar nicht daran denken, es beim TE anzusprechen.