unregistriert
- 88521
unregistriert
Zitat von unregistriert:Das ist ein typischer Sheet-Test, erwartet von Dir wird eine Ansage. Kein zorniges Genöle, sondern ruhiges, gelassenes argumentieren und dazu stehen
Zitat von unregistriert:@River Das ist ein typischer Sheet-Test, erwartet von Dir wird eine Ansage. Kein zorniges Genöle, sondern ruhiges, gelassenes argumentieren und dazu stehen.
Schau Dir mal die verrückte Situation an:
- Frau haut Dir so eine zwischen die Hörner
- Du machst ihr nicht umgehend klar, wie Du Dich dabei fühlst, sondern frägst in einem Internetforum nach Meinungen.
Po zusammenkneifen! Eier einsortieren! Ansage machen, das sie das gefälligst lassen soll, wenn es ihr mit Dir ernst ist.
Wenn Du das jetzt nicht eindämmst kannst Du Dich auf eine Sheet-Test-Welle gefasst machen.
sheila
unregistriert
Zitat von LastUnicorn:Ohne Witz, diese PUA Shice ist der allerletzte Abzock den ich je gehört habe. Ich hoffe Du hast nicht zu viel Geld dafür bezahlt. Was für ein erbärmlicher Schwachsinn!
Yeye
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Der Clou ist doch, dass sie es überhaupt gesagt hat.
Vollkommen klar, dass es keinen Anspruch auf Exklusivität gibt.
Sie hat gesagt:
Du, ich schreib jetzt weiter, ich weiß aber nicht warum.
Ich treffe mich aber mit keinem, weil es mit uns so schön war.
D.h. auf Deutsch:
Komm in die puschen, ich will wieder knutschen.
Zitat von unregistriert:Und jetzt Du bitte. Bin gespannt.
unregistriert
Zitat von 6rama9:Sowas wär mir zu blöd. Wer im Alter von 40 mit mir noch solche Sandkasten-spielchen machen will, hat sich selbst einen Test gestellt, den er/sie nicht bestanden hat. Kommt dir jemand mit so einem infantilen Mist, ist es sinnvoll nach jemand zu suchen, der mit beiden Beinen im Leben steht und solche Kindereien nicht nötig hat.
Ex-Mitglied
Zitat von River:an bewusste Tests glaub ich nicht.
Zitat von River:Treffen will ich aber dich und sonst niemanden.
Ich kann das so wie das zwischen uns ist nicht.
unregistriert
Zitat von LastUnicorn:In dem Fall kann ich Dir sagen (würde es mich betreffen und der TE würde mich interessieren) liegt hier kein komischer Test vor, der eine Ansage verlangt (was in dem Stadium eine Frechheit wäre wohl gemerkt) sondern die Frage warum man mehr als 4 Wochen zwischen zwei Treffen vergehen lässt, wenn die Anziehung doch soooo hoch ist?!
Zitat von unregistriert:Bitte lies noch mal was ich geschrieben habe, wie die Ansage erfolgen soll. Das hast Du ausgefiltert. Er soll endlich die Eier in die eine Hand nehmen, das Telefon in die andere Hand und ihr dann sagen, was er fühlt.
Zitat von unregistriert:Po zusammenkneifen! Eier einsortieren! Ansage machen, das sie das gefälligst lassen soll, wenn es ihr mit Dir ernst ist.
Wenn Du das jetzt nicht eindämmst kannst Du Dich auf eine Sheet-Test-Welle gefasst machen.
Zitat von unregistriert:Ja der Herr Oberlehrer ist wieder aus dem Büroschlaf hochgeschreckt. So eine perfekte Persönlichkeit wie Du bin ich natürlich längst nicht, da hast Du Recht.