Sense
- 88521
Sense
sheila
Zitat von Arnika:Übrigens, sowohl in der Tierwelt als auch in der guten alten Zeit ist und war es üblich, dass sich das weibliche Wesen von mehreren männlichen Kandidaten umgarnen lässt, bis sie dann die Entscheidung fällt, wer der zukünftige Partner wird.
Zitat von Arnika:Du warst auf Urlaub, wer weiß schon, was du dort so getrieben hast. Vielleicht auch mal geflirtet? Thailand? Schihasen?
Zitat von Arnika:Was denkst du denn jetzt bereits für Ansprüche an ihre Keuschheit stellen zu dürfen? Was kommt als nächstes? Burka?
Zitat von 6rama9:Die alles entscheidende Frage ist das Warum. Und egal wie sehr ich mir den Kopf zerbreche... ich persönlich würde keinen Grund finden, den ich für eine zukünftige Partnerin akzeptabel finde. Daher würde ich ganz sicher nicht mein Herz weiter an diese Frau binden, sondern weitersuchen.
Zitat von 6rama9:Auch die Ehrlichekit finde ich nicht gerade bewundernswert. Wenn das Profil heimlich wieder online ginge, bestünde früher oder später die Gefahr, dass du mal geschaut hättest, ob sie denn noch online ist. Also hat sie lieber die Offensive, verpackt in ein paar nette Worte gewählt.
Zitat von 6rama9:Unsterblich verliebt ist sie wohl nicht.
Zitat:Es gibt keinen Anspruch auf Exklusivität. Die Exklusivvereinbarung ist Teil einer monogamen Beziehung. Und selbst da - siehe Affärenthread...
ich hätte geantwortet Klar, schau Dich um. Den Besten haste eh schon getroffen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sense:Ich hätte geantwortet Klar, schau Dich um. Den Besten haste eh schon getroffen.
willan
mitsubi
Zitat von River:Welche Gründe kann es dann aber haben, dass Sie sich wieder angemeldet hat?
Zitat von River:Irgendwas passt da nicht zusammen.
Zitat von Arnika:. Ihr habt euch vor EINEM MONAT EINMAL gesehen
Grinch
Zitat von sheila:Was ist dann bei mir schief gelaufen?
^^
Sind wir in der Steinzeit oder im Hier und Jetzt?
Arnika
Zitat von River:Wir haben uns nun seit 4 Wochen nicht gesehen
Zitat von River:Ich möchte Dir nur sagen, dass ich mein Profil wieder aktiviert habe. Ich weiß selbst nicht so genau warum. Ich will mit dem ein oder anderen schreiben. Treffen will ich aber nur dich. Ich könnte auch keinen anderen treffen.
Zitat von Sense:Es gibt keinen Anspruch auf Exklusivität.
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:bin da old-school...
Karenberg
Zitat von River:Ich möchte Dir nur sagen, dass ich mein Profil wieder aktiviert habe. Ich weiß selbst nicht so genau warum. Ich will mit dem ein oder anderen schreiben. Treffen will ich aber nur dich. Ich könnte auch keinen anderen treffen.
sade
Dattel