River
- 9
- 1
- 3
mitsubi
Zitat von River:Sie hat mir heute morgen geschrieben, dass sie sich total auf mich freut mir wieder nah zu sein, es kaum erwarten kann mich zu sehen und sie die Zeit sehr genießen wird. Irgendwie passt das alles nicht zusammen für mich. Ich bin entspannt geblieben und freue mich natürlich. Das Treffen findet bis jetzt also statt. Warum sie sich dann trotzdem dort wieder angemeldet hat, werde ich nun in der Realität leichter erfahren. Ansprechen werde ich es aber nicht gezielt. Ich melde mich wieder, sobald ich sie gesehen habe.
Vielleicht war auch ein anderer Mann im Spiel, von welchem sie eine Abfuhr bekommen hat und nun bin ich wieder im Rennen. Keine Sorge, ich betreibe keine Schwarzmalerei aber es gab einen Grund für die Anmeldung dort und auch für die kurzen Nachrichten der letzten Tage.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Wäre ich ein Mädel , hätte ich aber keinen Bock auf dich.
So ein Heimlicher,immer auf Abstand aber nicht entspannt dabei.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Ich vertehe überhaupt nicht warum er nicht klar nachfragt. Muss wohl zähneknirschend @6rama9 rechgeben, so das ist wirklich Kindergartentheater. Statt in einem Forum herumzukasperln halt einfach mal konkret werden.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Dass der Hinweis auf weniger interpretieren richtig war, ist von daher Zufall
GiuliettaV
Zitat von LastUnicorn:Sprich es an!
Sag ihr wie Du das empfunden hast und das Du der Meinung warst ihr wärt bereits auf einer anderen Ebene. Nur so bekommst Du Klarheit darüber was sie will oder nicht und kannst dementsprechend handeln.
Wenn Du jetzt gerade am Anfang mit der Frau schon nicht kommunizieren kannst und sagen kannst was Du fühlst, sondern stattdessen im Internet Rat suchst und Dich von so Ansagen wie: Date lieber mal weiter Andere und halte sie Dir auf Sparflamme - hörst, kannst Du das ganze direkt an die Wand fahren.
Dattel
Kicki