Hallo zusammen,
es ist an der Zeit, wo ich nach Hilfe ringe. Ich habe auch schon über eine psychische Betreuung nachgedacht, aber versuche es erst einmal hier. Vielleicht erhalte ich hier ein paar Ratschläge, Tritte in den Hintern oder oder .
Zu meinem Problem:
Ich bin seit 5 Jahren verheiratet, habe zwei wunderschöne Kinder, einen guten Job, ein Haus .
Vor 3 Jahren ist mir dann das passiert, was hier wahrscheinlich auch schon diverse Male im Forum beschrieben wurde . ich habe eine andere Frau kennengelernt. Ohne es zu wollen, alles in der Beziehung lief gut . ein geregeltes Familienleben . habe und konnte mich darüber nicht beschweren. Allerdings hat es mir diese neue Frau angetan.
Wir verstanden uns gut, telefonierten viel und trafen uns dann auch. Es entwickelte sich zu einer Affäre.
Ich merkte aber für mich relativ schnell, dass sich hier bei mir / in mir mehr entwickelte. Ich habe mich in die Frau verliebt.
Im Gegensatz dazu Sie sich auch in mich.
Nun stand ich da . das Ganze lief 1,5 Jahre als Affäre, bevor dann meine Frau etwas herausbekam.
Ja ich gestand, dass es da eine andere Frau gibt. Aber so feige wir Männer nun mal sind, habe ich ihr mitgeteilt, dass sich das Thema für mich erledigt hat. Bin aber an dem Tag von zu Hause ausgezogen (haben noch eine weitere Wohnmöglichkeit). Meine Kinder und meine Frau taten mir leid, ich hatte sie alle zusammen hintergangen, mein schlechtes Gewissen kam (mal wieder).
Ich wohne jetzt seit ca. einem Jahr alleine bzw. habe das Problem dass ich die beiden Frauen immer noch belüge.
Meiner Frau sage ich, ich möchte wieder zurückkommen (auch wegen der Kinder), meiner Freundin sage ich, ich möchte zu ihr, komme aber gerade nicht mit der Situation der Kinder zurecht und brauche noch etwas Abstand. Beide Frau wollen ein Leben mit mir führen, beide lieben mich .
Es ist wirklich komisch . ich hätte nie gedacht, dass man zwei Frau lieben kann . wahrscheinlich beide auf eine unterschiedliche Art und Weise. Aber beide so stark, dass man keiner weh tun möchte. (was eigentlich quatsch ist, weil ich das den ganzen Tag mache). Ich lüge mich zurecht .
Das was ich geschrieben habe, klingt irgendwie so stumpf und klar dahingesagt, aber mir geht es echt beschissen und ich muss aus dieser Situation raus . möchte daraus . die Lügen fressen mich auf und es muss eine Entscheidung her . so weh es auch tut .
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Beitrag zu meinem Problem . habe wahrscheinlich auch die Hälfte vergessen aufzuschreiben . Danke !
09.01.2019 10:51 •
x 1 #1