cassie97
- 88725
cassie97
Zitat von Wölkchen82:Boa. Ich an Stelle einer der Damen wäre definitiv heute nicht Deine Schwägerin
VollVer-liebt
Zitat von cassie97:Mein Bruder hat es sich vor vielen Jahren in einer ähnlichen Situation leicht gemacht. Er hat beide Damen, ohne dass sie etwas voneinander wussten, gleichzeitig zu einer Bootsfahrt eingeladen. Vorsichtshalber noch einige Freunde dazu (um eine Eskalation zu vermeiden. Nachher hatte er mit Beiden einen riesen Zoff, aber eine hat ihm verziehen. Mit der ist er seit Jahren verheiratet. Kann aber auch in die Hose gehen.
Zitat von Ausweg999:die Lügen fressen mich auf und es muss eine Entscheidung her .
Zitat von Wölkchen82:@cassie97 - echt?
Boa. Ich an Stelle einer der Damen wäre definitiv heute nicht Deine Schwägerin
Zitat von Ausweg999:Eigentlich ist einem alles klar, dass das was man macht sch. ist und verlogen ... aber irgendwie hat man sich da in was hinein gesteuert, über so lange Zeit, dass es tierisch schwierig ist da wieder raus zu kommen.
Tabea2018
Zitat:Meiner Frau sage ich, ich möchte wieder zurückkommen (auch wegen der Kinder), meiner Freundin sage ich, ich möchte zu ihr, komme aber gerade nicht mit der Situation der Kinder zurecht und brauche noch etwas Abstand. Beide Frau wollen ein Leben mit mir führen, beide lieben mich .
Es ist wirklich komisch . ich hätte nie gedacht, dass man zwei Frau lieben kann . wahrscheinlich beide auf eine unterschiedliche Art und Weise. Aber beide so stark, dass man keiner weh tun möchte. (was eigentlich quatsch ist, weil ich das den ganzen Tag mache). Ich lüge mich zurecht .
Tabea2018
Zitat:Erst wenn der Kontakt zu mindestens einer der Frauen abgebrochen wird, kann sich das Gefühlschaos lichten. Aufgrund der Kinder ist ein vollständiger Kontaktabbruch Ehefrau kaum möglich. Somit dürfte es wesentlich leichter fallen, den Kontakt zu der anderen Frau abzubrechen.
locker
Zitat von frechdachs1:Du solltest vielleicht mal Polyamorie googlen und es deinen Frauen versuchen näher zu bringen. So kann es ja auch nicht bleiben, oder?
KBR
not
derBaum