Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Hollow
Zitat von WeissesPapier:Vielleicht können wir ja siegen
Und den Himmel jetzt schon kriegen
Ja vielleicht können wir ja siegen
Mit nem Leben ohne Lügen
Doch Garantien gibt uns keiner
Kein lieber Gott, auch der nicht, leider
Komm halt mich fest ich will dich spüren
Ganz und gar
Nein, Garantien gibt es nicht im Leben. Deshalb muss man auch ins Risiko gehen.
Pooltante
regenbogen76
Tyrannosaurus58
Random
Eumel23
Hollow
Zitat von Eumel23:
Fakt ist ich liebe sie noch, kann mir ein Leben ohne Sie nicht vorstellen, und sie sich keines ohne mich.
Bei Dir kann ich Deine Gefühle verstehen, bei ihr...ich weiß nicht. Sie sagt, sie kann sich kein Leben ohne Dich vorstellen, dennoch betrügt und belügt sie dich; das passt nicht zusammen! Für mich ist das Alles keine wirkliche Reue, vielmehr ein Ich kann machen was ich will, der bleibt eh bei mir.
Verstehst du was ich meine? Wenns ihr Ernst ware, wieso handelt sie nicht entsprechend`?
Unser Kind ist ein wichtiger Faktor - der Gedanke dass ich eines Tages mit einem Stiefvater um die Gunst meines Kindes buhlen muss zerreist mir das Herz.
Kann ich auch verstehen, aber das Kind sollte hier nicht vorgeschoben werden. Ich verstehe Deine Position, aber überleg mal, was langfristig Besser für das Kind und auch für Dich ist.
Wie argumentiert sie ihre Lügen - sie sagt sie ist feige.
Das ist sie wirklich und das ist eben ihre Ausrede für alles. Da macht sie es sich bissl zu einfach!
Tyrannosaurus58
Zitat:
Kann ich auch verstehen, aber das Kind sollte hier nicht vorgeschoben werden. Ich verstehe Deine Position, aber überleg mal, was langfristig Besser für das Kind und auch für Dich ist.
Random
Hollow
Zitat von Tyrannosaurus58:Zitat:
Mir fällt wirklich nichts ein, warum es für das Kind langfristig besser sein sollte, wenn er die Familie verlässt, nur weil er nicht verzeihen kann ?
Ich sehe hier kein Kind für irgendwas vorgeschoben. Ich sehe bei Eumel ernsthafte Überlegungen, die von Verantwortungsbewusstsein für sein Kind und die Familie zeugen.
Und ich erkenne bei Eumel die grundsätzliche Bereitschaft, auch seine eigenen Anteile am Geschehenen zu reflektieren, ohne ständig auf seinem getränkten Ego herumzureiten.
Kaetzchen