Hollow
- 88925
Hollow
Irrlicht
Hollow
Zitat von Irrlicht:Ich schreibe auch nur als Gast. Und finde auch, dass Hollow manchmal ein wenig übers Ziel hinaus schießt.
Aber das tun andere auch in die eine oder andere Richtung. Und jeder, wie auch Hollow, hat seine ganz persönlichen Erfahrungen gemacht, die seine Denkweise prägen.
Keine Erfahrung hier ist 1:1 auf Eumel zu übertragen, aber liefert wertvolle Denkanstöße. Genau die möchte Eumel haben und dafür ist das Forum da. Eumel kann dann selbst entscheiden, was für ihn richtig ist.
Das Thema ist sehr emotional. Hier geht es um schlimme Verletzungen. Deswegen auch verständlich dass bestimmte Ansichten aus eigenen schmerzhaften Erfahrungen heraus vehement verteidigt werden.
Allerdings habe ich bei Hollow gar nicht den Eindruck, dass er ständig am Jammern und schimpfen ist. Bei mir kommt es eher so an, dass er sich sehr stark mit dem Thema auseinander setzt und aufgrund seiner Erfahrungen Warnungen ausspricht. Und das finde ich richtig und wichtig.
Eumel23
Eumel23
habenesgeschaff.
Albtraum2017
Zitat von Eumel23:Wir haben eine zweite Paar-Therapie gemacht und die mangels Themen irgendwann beendet. So weit so mittelmäßig.
Zitat von Eumel23:Das Thema Betrug gerät immer weiter in den Hintergund wobei es natürlich doch immer präsent ist für mich.
Zitat von Eumel23:Was ich definitiv NICHT sagen kann ist dass unsere Beziehung besser ist als vorher, das ist sie bestimmt nicht.
Zitat von Eumel23:Am Ende des Tages war das Ergebnis der Paartherapie die Frage, ob ich mit dem Geschehenen leben kann und will. Und das tue ich nun.
Zitat von Eumel23:So langsam nähert sich unsere Beziehung dem ursprünglichen Zustand, wobei sie natürlich nie wieder so sein wird wie vorher.
Zitat von Eumel23:Ob es langfristig reicht kann ich nicht sagen. Solche Erfahrungen desillusionieren einen wirklich.
Dark_Cloud
ich60
Helgehe
Enirco_P
Helgehe
Zitat:[quote=Eumel23. So weit so mittelmäßig. Das Thema Betrug gerät immer weiter in den Hintergund wobei es natürlich doch immer präsent ist für mich. Was ich definitiv NICHT sagen kann ist dass unsere Beziehung besser ist .
Zitat: