Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von Solskinn2015:@Räubertochter
Du siehst Schafe und lesen.
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:
...mmmmmh....zumindest hat Petra mindestens zweimal mit ich als Frau sage gepunktet
Und wenn ich die Worte in diesem Beitrag, die mir nicht gefallen, in schönere umwandel?
Und allerlei wildes Gemecker Auslass?
Dann finde ich, dass die reine Message durchaus seine Berechtigung hat.
Ich werde doch wegen der Wortwahl nicht aufhören zu lesen, was da eigentlich steht.
habe ich auch nicht...aber so bemerkenswert war die Message jetzt auch nicht...auch nicht neu...nicht kreativ...nicht empathisch...nicht humorvoll... Murks
ein trenn Dich, aus die Maus hätte es auch getan... kurz...prägnant und weniger aggressiv...
bin einfach kein Fan von emotionslastigen Hasstiraden...der Ton macht die Musik
sorry muss ich jetzt in den Keller?
Valen
Zitat von Valen:Naja manchmal tut jemand auch einfach nur seine Meinung kund, ist doch normal und legitim, dass soll auch gar nicht immer hilfreich sein, aber manchmal regt es zum nachdenken an, man kann ja auch aus Fehlern anderer lernen.
Sobald sich jemand festgelegt hat sind eh alle Ratschläge sinnlos, da sie nur noch auf eine Mauer treffen, wie bei Eumel, ankommen tut da nur noch was die eigene Meinung und Entscheidung legitimiert.
Valen
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Valen:Naja manchmal tut jemand auch einfach nur seine Meinung kund, ist doch normal und legitim, dass soll auch gar nicht immer hilfreich sein, aber manchmal regt es zum nachdenken an, man kann ja auch aus Fehlern anderer lernen.
Sobald sich jemand festgelegt hat sind eh alle Ratschläge sinnlos, da sie nur noch auf eine Mauer treffen, wie bei Eumel, ankommen tut da nur noch was die eigene Meinung und Entscheidung legitimiert.
...stimmt Valen....aber die eigene Meinung kann man und frau auch weniger emotionslastig, eben neutraler, kundtun... findet dann eher Gehör
meine bescheidene Meinung...
Zitat von Valen:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Valen:Naja manchmal tut jemand auch einfach nur seine Meinung kund, ist doch normal und legitim, dass soll auch gar nicht immer hilfreich sein, aber manchmal regt es zum nachdenken an, man kann ja auch aus Fehlern anderer lernen.
...stimmt Valen....aber die eigene Meinung kann man und frau auch weniger emotionslastig, eben neutraler, kundtun... findet dann eher Gehör
meine bescheidene Meinung...
Bei einem derart emotionalen Thema, emotionslos zu sein ist kaum machbar, besonders wenn man durch eigene Erfahrungen mehr wie emotional involviert ist.
So lange der/die jenige nicht beleidigend wird, sollte man da ein Auge zu drücken finde ich.
Valen
Zitat von Valen:Für seine Meinung muss man sich doch nicht entschuldigen, so lange sie keinen unnötig verletzt, du hast ja so weit recht das es besser ist sich möglichst neutral zu äußern, ohne zu viel negative Emotionen rein zu bringen, nur ist das eben sehr schwer bei so einem Thema, und bei jemanden dessen emotionale Narbe noch frisch ist wohl fast unmöglich.
maenneken
Eumel23
Sommerwind_7777
Hollow
Zitat von Sommerwind_7777:Mein Gott @Hollow ....
was genau ist denn nun Deine Exfreundin?
Eine depressive Soziopathin?
Eine Narzisstin?
Ein unmenschliches Etwas ohne Gefühle?
Sehr wahrscheinlich ist sie eine ganz normale Frau, vermutlich etwas egoistisch eingestellt, die Dich einfach nicht (mehr) liebt und sich von Dir getrennt hat.
Und du schlägst um Dich, hörst Dir hier keinen einzigen Ratschlag an und schreibst sehr aggressiv und sehr unsympathisch.
Du bist einfach nur in Deinem Stolz verletzt, weil du der Meinung bist, dass ein normal denkender Mensch nie auf die Idee kommen würde, sich von einem Gott wie Dir zu trennen
!
Und klaaaaar: DEINE Trennung war die Schlimmste auf Erden und KEINER hier im Forum hat eine so schreckliche schreckliche Trennung erlebt wie du!
So, ich schreibe dies ganz bewusst als Gast ..... du nervst ganz schön mit Deinem Geschimpfe über Deine Exfreundin in jedem beliebigen Thread hier im Forum!
Sarina80
Melanie_HH
Zitat von Sommerwind_7777:Mein Gott @Hollow ....
was genau ist denn nun Deine Exfreundin?
Eine depressive Soziopathin?
Eine Narzisstin?
Ein unmenschliches Etwas ohne Gefühle?
Sehr wahrscheinlich ist sie eine ganz normale Frau, vermutlich etwas egoistisch eingestellt, die Dich einfach nicht (mehr) liebt und sich von Dir getrennt hat.
Und du schlägst um Dich, hörst Dir hier keinen einzigen Ratschlag an und schreibst sehr aggressiv und sehr unsympathisch.
Du bist einfach nur in Deinem Stolz verletzt, weil du der Meinung bist, dass ein normal denkender Mensch nie auf die Idee kommen würde, sich von einem Gott wie Dir zu trennen
!
Und klaaaaar: DEINE Trennung war die Schlimmste auf Erden und KEINER hier im Forum hat eine so schreckliche schreckliche Trennung erlebt wie du!
So, ich schreibe dies ganz bewusst als Gast ..... du nervst ganz schön mit Deinem Geschimpfe über Deine Exfreundin in jedem beliebigen Thread hier im Forum!