Kekselfe
- 495
- 3
- 342
Zitat von Kekselfe:Meinem Freund wurde von seiner Frau vorgeworfen, er wolle Probleme immer wegkuscheln...
Ich finde wenn man davor und danach noch weiter an der Problemlösung arbeitet ist das nicht die schlechteste
Variante , aber wir sind auch noch nicht lange zusammen und die Probleme sind genau genommen Kleinkram und Eitelkeiten.
Also kein Vergleich zu der Hölle von Eumel...
Petra1701
Solskinn2015
Zitat von Petra1701:Welche Chance bietet sie ihm denn?
Stillhalten bis sie sich entscheiden hat? ...sorry ich als Frau finde das Verhalten von Eumels Ehefra...Pubertär und selbstsüchtig! Die Gute hat eine Familie und hat sich zur Ehe entschlossen, ohne Druck, freiwillig!
Mag sein das in der heutigen Zeit das Abfeiern des Egos und die Individualisierung auf Deibel komm raus als normal gelten, aber das bedeutet nicht, dass es für eine Partnerschaft föderlich ist!
Zitat:Fassen wir das doch mal zusammen, sie geht fremd, mit einem Mann der selbst in einer Ehe! Das ganze fliegt auf, die tolle Liebesgeschichte ist nicht mehr so unbelastet weil beide nun Feuer vom Ehepartner bekommen!
Das hält die beide aber nicht davon ab weiterhin ihre pubertären spielchen per Telefon zu spielen! gelegentliche Treffen eingeschlossen! Dann als Eumel die Handbremse zeiht, macht die Ehefrau auf Drama und erpresst eine Rückkehr!
Zitat:Entsheiden will sich die Ehefrau nicht, warum auch...kann ja das beste aus beiden Welten abfischen und super toll...zwei Männer du um sie buhlen, mehr Aufwertung geht nicht!
Zitat:Also welche Chance hat Eumel in diesem Spiel? ...nur die Chance vom Spielbrett zu springen!
Ich als Frau sage dir Eumel, lege dein Kleinkind von Frau mal übers Knie....Trenne dich und lass sie am kleinen Finger verhungern, soll angekrochen kommen, wenn sie ihre Lektion gelernt hat, dann schau mal ob du noch Bock auf so eine Göre hast! was ich mir kaum vorstellen kann!..wenn du ein Mann bist und kein Bettvorleger!
Irrlicht
Solskinn2015
Random
Zitat von Solskinn2015:Sehe ich auch so. Als meine EX dann ihre Trennungskrise zelebriert hat, wurde mir gesagt geh doch ins Rotlichtmilieu. Das hat mich irrsinnig verletzt. Liebe und S. ist nicht käuflich. Ich habe gedacht S. ist auch ne Bestätitung der Beziehung. Hätte damals gleich schalten müssen. Aber ich war von dem ganzen Trennungsgedöns so unten und ich dachte noch ich könnte was retten.
Zitat von Solskinn2015:Ist Petra nun männlich oder weiblich?
Solskinn2015
Random
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Solskinn2015:Ist Petra nun männlich oder weiblich?
...mmmmmh....zumindest hat Petra mindestens zweimal mit ich als Frau sage gepunktet
Zitat von Random:Zitat von Räubertochter007:
...mmmmmh....zumindest hat Petra mindestens zweimal mit ich als Frau sage gepunktet
Und wenn ich die Worte in diesem Beitrag, die mir nicht gefallen, in schönere umwandel?
Und allerlei wildes Gemecker Auslass?
Dann finde ich, dass die reine Message durchaus seine Berechtigung hat.
Ich werde doch wegen der Wortwahl nicht aufhören zu lesen, was da eigentlich steht.