Hollow
- 89126
Hollow
Zitat von Eumel23:Ich habe jedoch für mich selbst erkannt dass mein Ego und mein Selbstbewusstsein es aushalten werden ihr versuchen zu verzeihen und ihr eine nochmalige Chance zu geben. Ich bin der Stärkere von uns beiden und nur so könnte es nochmal etwas werden. Auch wenn ich abermals von ihr enttäuscht werde kann ich danach noch in den Spiegel schauen
- zumindest weiß ich dann dass ich wirklich alles versucht habe um unsere Familie zu retten.
Zitat von Irrlicht:Zitat von Eumel23:Was ist Liebe..... Was ich sagen kann ist dass ich mich trotz allem von ihr weiterhin angezogen fühle, sie attraktiv und begehrenswert finde. Darüber hinaus habe ich mit ihr die beste und glücklichste Zeit meines Lebens gehabt und von all meinen bisherigen Beziehungen war sie die längste, intensivste und aufregendste. Für ich war sie die Frau meines Lebens und ich hoffe sie wird es wieder.
Was ist Liebe?
Wenn nicht das, was denn dann ?
Da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
Hollow
Zitat von Wurstmopped:Es ist eher eine Abhängigkeit, deine Frau, die Liebe ; sollte on Top kommen, glücklich und zufrieden, du selbst, sollte man von Hause aus sein.
Eine Liebe, kann das sich selbst lieben nicht ersetzen!
Und noch eins, da draußen warten noch sehr viele große Lieben auf dich. Diese Frau ist bestimmt einzigartig...aber diese Einzigartigkeit beschränkt sich ja zur Zeit eher darauf, auf deinen Gefühlen herum zu trampeln. Wenn du das brauchst. .ok..jeder wie er will...aber Liebe ist das nicht..sorry. ..es ist die reine Verlustangst.
Mach dich mal frei davon...dann wird dein Standing bei der Frau und den Frauen in deiner Umgebung auch ganz anders ankommen und dich wesentlich attraktiver machen.
Irrlicht
Zitat von Hollow:
4 Chancen hab ich ihr gegeben, 4x kam sie reuhmütig wieder an, jedesmal mit neuen Versprechnungen und ich hab mich immer wieder einlullen lassen, obwohl mein Bauch sagte Lass es. Und mein Bauch hatte Recht
Zitat von Hollow:Pass bitte auf, dass Dich das Alles nicht fertig macht und runterzieht. Versuch ihr zu verzeihen, aber tu Dir selbst einen Gefallen und bleib du selbst. Veränder dich nicht, nur um dich anzupassen oder Ihr einen Gefallen zu tun.
.
Hollow
Zitat von Irrlicht:Zitat von Hollow:
4 Chancen hab ich ihr gegeben, 4x kam sie reuhmütig wieder an, jedesmal mit neuen Versprechnungen und ich hab mich immer wieder einlullen lassen, obwohl mein Bauch sagte Lass es. Und mein Bauch hatte Recht
4 mal ist schon heftig, da kann ich deine Denkweise und Verbitterung absolut verstehen. Und in diesem Fall sind auch weitere Chancen absolut fehl am Platz (wie wahrscheinlich auch schon die 3. und 4.) ...
Aber so wie ich das verstanden habe iSt Eumel dabei, ihr die erste Chance zu geben. Und das hat eine 'größte Liebe in seinem Leben ' wie er schreibt, absolut verdient. Und auch Geduld, Nachsicht und Einfühlungsvermögen von seiner Seite. Ohne die geht es nicht. Nicht nur seine, auch ihre Welt ist aus den Fugen geraten. Der Weg ist hakelig und nicht von heute auf morgen zu bewältigen. Es kann auch mal einige Schritte vor und auch wieder zurück geben.
Und so wie Eumel das beschreibt, macht er es sehr gut. Ich glaube an ein Happy End, dafür stimmen die Voraussetzungen.Zitat von Hollow:Pass bitte auf, dass Dich das Alles nicht fertig macht und runterzieht. Versuch ihr zu verzeihen, aber tu Dir selbst einen Gefallen und bleib du selbst. Veränder dich nicht, nur um dich anzupassen oder Ihr einen Gefallen zu tun.
.
Richtig! Nachsichtig und verständnisvoll sein ist eine Sache.
Unterwürfig sein ist eine ganz andere. Achte auf deine feinen Antennen und unterscheide das voneinander. ..
Hollow
sade
Irrlicht
Random
Ex-Mitglied
Zitat von sade:.....bei meinem Exmann habe ich das rigoros abgelehnt und sofort Schluss gemacht, als ich von seiner Nebenbeziehung erfuhr; es hat mich nicht mal ansatzweise interessiert, warum es soweit kommen konnte. Unsere Ehe war es mir einfach nicht wert und mein Gefühl zu ihm war schlagartig völlig weg. Nicht mal mehr Hass.
Hollow
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von sade:.....bei meinem Exmann habe ich das rigoros abgelehnt und sofort Schluss gemacht, als ich von seiner Nebenbeziehung erfuhr; es hat mich nicht mal ansatzweise interessiert, warum es soweit kommen konnte. Unsere Ehe war es mir einfach nicht wert und mein Gefühl zu ihm war schlagartig völlig weg. Nicht mal mehr Hass.
....bei mir hat es etwas gedauert bis dss Ausmaß bewusst bei mir ankam.
Aber mir ging es ähnlich..
ich fühlte mich einfach nicht mehr als Paar...
Das ist für mich dann das Ende einer Paarbeziehung..
Ex-Mitglied
Random
Hollow
Solskinn2015