sade
- 88971
sade
Zitat von Wurstmopped:....Eumel kann und soll ihn nicht verhindern. .wie auch!
Aber er sollte...wenn er den willens und in der Lage. ..konsequent handeln. .frei nach dem Wahlspruch...nicht labern - machen und die Trennung aussprechen.
Er hat jedoch Angst, dass dieses Handeln von seiner Frau als Aufforderung zum erneuten Affärenstart interpretiert werden könnte.
Andererseits kann ein ertragen als ein weiterer Freibrief gewertet werden und sein Verhalten macht ihn dazu nicht attraktiver. ..ganz im Gegenteil.
Er kann weiterhin wie das Kaninchen vor der Schlange sitzen und hoffen...oder sich bewegen und handeln.
Was eumel bevorzugt? ..muss er allein entscheiden. ..
Hollow
maenneken
Irrlicht
yellow_sandra
Zitat von sade:Stimmt genau. Mein Mann hat klipp und klar gesagt, dass er mich sofort verlassen würde, wenn ich weiterhin mit dem AM Kontakt hätte. Ich habe das akzeptiert, weil es für mich akzeptabel war. Es ist seine Bedingung gewesen und basta.
sade
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von sade:Stimmt genau. Mein Mann hat klipp und klar gesagt, dass er mich sofort verlassen würde, wenn ich weiterhin mit dem AM Kontakt hätte. Ich habe das akzeptiert, weil es für mich akzeptabel war. Es ist seine Bedingung gewesen und basta.
Hallo Sade,
hast Du das nur akzeptiert, weil es Dein Mann gefordert und quasi verboten hat oder hast Du den Kontakt auch aus Deiner eigenen Überzeugung beendet?
Irrlicht
Zitat von yellow_sandra:
hast Du das nur akzeptiert, weil es Dein Mann gefordert und quasi verboten hat oder hast Du den Kontakt auch aus Deiner eigenen Überzeugung beendet?
gordon
Zitat von Irrlicht:Es bringt überhaupt nichts, Forderungen mit verbaler Gewalt durchsetzen zu wollen.
sade
Zitat von gordon:Zitat von Irrlicht:Es bringt überhaupt nichts, Forderungen mit verbaler Gewalt durchsetzen zu wollen.
Es bringt aber sehr wohl was Ansagen zu erteilen und Grenzen zu ziehen. Und das hat der macker doch getan. Puppe das hier sind die Regeln und denen es weitergehen kann take it or fu. leave it. oder nicht?
Hollow
Zitat von sade:Zitat von gordon:Zitat von Irrlicht:Es bringt überhaupt nichts, Forderungen mit verbaler Gewalt durchsetzen zu wollen.
Es bringt aber sehr wohl was Ansagen zu erteilen und Grenzen zu ziehen. Und das hat der macker doch getan. Puppe das hier sind die Regeln und denen es weitergehen kann take it or fu. leave it. oder nicht?
Genau so. Damit hat er übrigens mal endlich Cochones gezeigt, wofür ich auch irgendwie sehr dankbar war.
gordon
Zitat:Genau so. Damit hat er übrigens mal endlich Cochones gezeigt, wofür ich auch irgendwie sehr dankbar war.
gordon
Zitat:wenn ich Forderungen aufstelle und drohe, was im Falle des übertretens passieren wird, es dann aber nicht durchziehe, öffne ich wirklich weiteren Grenzüberschreitungen Tür und Tor