machtlos
- 792
- 2
- 1361
Zitat von Random:Zitat von machtlos:Zitat von Eumel23:vielen Dank für Eure vielen Beiträge.
Es kamen einige Fragen zun generellen Charakter von Frau Eumel auf. Hier gebe ich gerne meinen Input.
Verwöhnte Tochter aus gutem Hause deren Eltern bis in ihre 20'er alles geregelt haben. Identifiziert sich sehr über ihr Äußeres, immer einen Hang zu etwas älteren Männern die etwas darstellen und auch irgendwo eine väterliche bzw. Mentorenrolle einnehmen. Klammert sehr stark und neigt zur Eifersucht.
Sie hat Problem mit Ihrem Selbstvertrauen und hatte in der Vergangenheit leichte depressive Phasen.
Sie ist definitiv keine berechnende, manipulative Schlange sondern eher das kleine Mädchen mit Schwierigkeiten Verantwortung zu übernehmen - Stichwort erwachsen werden.
Sehr emotional und sensibel.
Will mir nichts böses, will nicht verletzen, kann keine Entscheidung und Verantwortung tragen.
Aber ich liebe sie
Alter, genau das ist die Beschreibung meiner Frau. Ich habe allerdings die Konsequenz gezogen und sie bereits vor fast einem Jahr vor die Tür gesetzt. Jetzt muss sie für sich und ihr Leben Verantwortung übernehmen.
Ich bin fast 13 Jahre älter als meine Frau und die damalige Affäre war 18 Jahre älter.
Bei uns läuft jetzt das Trennungsjahr aus und sie nähert sich wieder an.
Beste Grüße,
Jens
....und beide liebt Ihr Eure Weiber, die grad mal soooo kraß durchknallen?
Gut, sind wir schon drei
Aber mein Willen ist stärker und zum Deppen mach ich mich nicht.
Zitat von Eumel23:Ja, Resignation, ich sehe das bei mir.
Eben gab es wieder lange Gespräche. Sie sagt es gehe gar nicht um ihn (den AM), auf ihn kann sie nicht bauen. Es ginge um mich oder eben nicht um mich. Worauf ich frage warum sie denn nicht endlich entscheide zwischen mir und nichts. Passiert nicht, entscheiden muss wieder ich.
Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag, in Gedanken kaufe ich schon neue Möbel, eine Waschmaschine usw.. Das wird nichts mehr. Es fehlt der Auslöser der mir die Augen öffnet die und zum Handeln zwingt, er wird kommen.
sade
Zitat von machtlos:Zitat von Eumel23:Ja, Resignation, ich sehe das bei mir.
Eben gab es wieder lange Gespräche. Sie sagt es gehe gar nicht um ihn (den AM), auf ihn kann sie nicht bauen. Es ginge um mich oder eben nicht um mich. Worauf ich frage warum sie denn nicht endlich entscheide zwischen mir und nichts. Passiert nicht, entscheiden muss wieder ich.
Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag, in Gedanken kaufe ich schon neue Möbel, eine Waschmaschine usw.. Das wird nichts mehr. Es fehlt der Auslöser der mir die Augen öffnet die und zum Handeln zwingt, er wird kommen.
Dann ziehe es durch. Ich war in der glücklichen Lage, dass mein Haus und ein großer Teil des Inventars schon da war, bevor ich meine Frau kennen lernte.
Ich konnte sie vor die Tür setzen , ohne in Bananenkisten im Wohnzimmer zu sitzen.
Lass sie ackern. Meine kam vom elterlichen Kinderzimmer direkt ins voll ausgestattete EFH. War nicht einfach für sie, dann mit einer 70 qm großen Wohnung ohne Garten und mit teilweise gebrauchten Möbeln klar zu kommen.
Aber nur so lernen unsere Frauen zu schätzen, was sie mal eben so, wegen ein paar Schmetterlingen im Bauch, aufgegeben haben.
Ich glaube, meine Frau merkt jetzt erst, wie gut sie es eigentlich hatte.
Aber so ist das Leben.
Schau auf Dich und Dein Kind. Deine Frau war lange genug egoistisch. Sei es auch. Spiele nicht den Notnagel für den inkonsequenten AM.
Gruß und Kuss,
Jens
Ex-Mitglied
Random
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Meine Ex könnte in einem Zelt Leben, würde das innerhalb von kürzester Zeit zu einem gemütlichen Ort umwandeln und auf einem Lagerfeuer ein köstliches Mahl zaubern.
Der geht es um was anderes.
Auf materiellen Luxus gibt sie nix.
Irrlicht
Roja
Zitat von Irrlicht:Mal so reingefragt....
Was genau macht euch denn wirklich glücklich, und gibt es eine Chance, genau das zu bekommen?
Und das dauerhaft?
Eumel23
sade
Zitat von Irrlicht:Mal so reingefragt....
Was genau macht euch denn wirklich glücklich, und gibt es eine Chance, genau das zu bekommen?
Und das dauerhaft?
Ex-Mitglied
Katalano
Irrlicht