Kaetzchen
- 88971
Kaetzchen
Zitat von Random:Nathan, wenn er sie eiskalt abblitzenden lässt, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass sie wegen ihm irgendwann Liebeskummer hat. Und dann schaut der AM dumm aus der Wäsche.
Liebe ist auch manchmal Rock 'n' Roll
Random
Zitat von Kaetzchen:Frauen ticken da aber wohl etwas anders, glaube ich. Die spüren ihre Liebe nämlich nicht, wenn der Geliebte abwesend ist, sondern in seiner Nähe.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:Nathan, wenn er sie eiskalt abblitzenden lässt, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass sie wegen ihm irgendwann Liebeskummer hat. Und dann schaut der AM dumm aus der Wäsche.
Liebe ist auch manchmal Rock 'n' Roll
Ah, aber Vorsicht - das gilt meiner Meinung nach nur für Männer! Die werden sich meistens ihrer Liebe erst bewusst, wenn sie weg ist (man lausche den Songtexten diverser Liebesballaden, die von Männern geschrieben wurden - darin geht es ständig um die Verflossene und den großen Kummer, jetzt, wo sie nicht mehr da ist). Frauen ticken da aber wohl etwas anders, glaube ich. Die spüren ihre Liebe nämlich nicht, wenn der Geliebte abwesend ist, sondern in seiner Nähe. Das führt ja auch oft zu schrecklichen Komplikationen zwischen Männern und Frauen
Eumel23
Eumel23
Zitat von Eumel23:vielen Dank für Eure vielen Beiträge.
Es kamen einige Fragen zun generellen Charakter von Frau Eumel auf. Hier gebe ich gerne meinen Input.
Verwöhnte Tochter aus gutem Hause deren Eltern bis in ihre 20'er alles geregelt haben. Identifiziert sich sehr über ihr Äußeres, immer einen Hang zu etwas älteren Männern die etwas darstellen und auch irgendwo eine väterliche bzw. Mentorenrolle einnehmen. Klammert sehr stark und neigt zur Eifersucht.
Sie hat Problem mit Ihrem Selbstvertrauen und hatte in der Vergangenheit leichte depressive Phasen.
Sie ist definitiv keine berechnende, manipulative Schlange sondern eher das kleine Mädchen mit Schwierigkeiten Verantwortung zu übernehmen - Stichwort erwachsen werden.
Sehr emotional und sensibel.
Will mir nichts böses, will nicht verletzen, kann keine Entscheidung und Verantwortung tragen.
Aber ich liebe sie
Random
Zitat von machtlos:Zitat von Eumel23:vielen Dank für Eure vielen Beiträge.
Es kamen einige Fragen zun generellen Charakter von Frau Eumel auf. Hier gebe ich gerne meinen Input.
Verwöhnte Tochter aus gutem Hause deren Eltern bis in ihre 20'er alles geregelt haben. Identifiziert sich sehr über ihr Äußeres, immer einen Hang zu etwas älteren Männern die etwas darstellen und auch irgendwo eine väterliche bzw. Mentorenrolle einnehmen. Klammert sehr stark und neigt zur Eifersucht.
Sie hat Problem mit Ihrem Selbstvertrauen und hatte in der Vergangenheit leichte depressive Phasen.
Sie ist definitiv keine berechnende, manipulative Schlange sondern eher das kleine Mädchen mit Schwierigkeiten Verantwortung zu übernehmen - Stichwort erwachsen werden.
Sehr emotional und sensibel.
Will mir nichts böses, will nicht verletzen, kann keine Entscheidung und Verantwortung tragen.
Aber ich liebe sie
Alter, genau das ist die Beschreibung meiner Frau. Ich habe allerdings die Konsequenz gezogen und sie bereits vor fast einem Jahr vor die Tür gesetzt. Jetzt muss sie für sich und ihr Leben Verantwortung übernehmen.
Ich bin fast 13 Jahre älter als meine Frau und die damalige Affäre war 18 Jahre älter.
Bei uns läuft jetzt das Trennungsjahr aus und sie nähert sich wieder an.
Beste Grüße,
Jens
Ex-Mitglied
Eumel23
Zitat von Eumel23:Es fehlt der Auslöser der mir die Augen öffnet die und zum Handeln zwingt, er wird kommen.
Random