Sashimi
- 2977
- 2836
Hollow
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Hollow:@juliet
Jeder der fremdgeht und lügt, macht es irgendwann wieder. Ich kenn KEINEN Fall, wo das nicht so war.
Wenn mich was stört, sprech ichs an. Wenn ich das Gefühl hab, es läuft nicht mehr, sprech ichs an.
Fremdgehen ist das letzte und diese Leute haben null Mitleid verdient. Da hätten sie vorher mal dran denken sollen
Ich glaube, das betrifft nur Menschen, die es getan haben und denen verziehen wurde. Denn die haben ja gelernt, dass ihr Verhalten keine negativen Konsequenzen hat. Ich kenne aber Menschen, die es mal getan haben und heute noch, viele Jahre später, unter den schlimmen Konsequenzen leiden. Die würden sich eher was abhacken, als das noch mal zu machen. Aber das ist sicherlich auch sehr individuell ... grundsätzlich stimme ich Dir da schon eher zu - wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
Eumel23
Zitat von juliet:@all
das sehe ich anders.
ich kenne auch andere Beispiele. mich zum Beispiel.
ich habe früher auch betrogen.
ich habe verletzt und gelogen.
und vielleicht hat hab ich dafür jetzt meine Quittung kassiert.
dennoch meine ich, und daran glaube ich, dass man aus Fehlern lernen kann.
jeder Mensch kann das.
Hollow
Zitat von Eumel23:@leberwurst:
Wir schlafen getrennt, sie würde gerne dass ich in ihr Bett zurückkomme.
Sie sucht körperliche Nähe, ich lasse mich auch drauf ein, ist aber eher liebevoll und nicht 6uell motiviert, bin ja auch selbst etwas verkrampft
derKlebestreife.
Zitat von Eumel23:
Ich war zunächst heilfroh zu ihr zurück und der Familie zu können. Jetzt nach ein paar Tagen kommt bei mir der Katzenjammer und ich frage mich was gewonnen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Hamster75:Zitat von Hollow:@juliet
Jeder der fremdgeht und lügt, macht es irgendwann wieder. Ich kenn KEINEN Fall, wo das nicht so war
Muss ich leider zu 100% bestätigen.
Pooltante
Hollow
Zitat von Pooltante:Oh je, da kommen sie alle wieder zusammen - die Unkenrufer..
Eumel, keiner hier kann dir sagen, wie eure Zukunft aussieht. Viele, die dir antworten sind tief verletzt und sehen eure Situation aus eben dieser Sicht. Das ist nicht falsch aber eben nur eine mögliche Sichtweise.
Zitat von Grace_99:Ich würde euch raten, eine Paartherapie zu beginnen; allein wird es unmöglich sein das zu be- und verarbeiten.
Random