regenbogen76
- 88971
regenbogen76
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Meine EX weist Verhaltensweise auf, mit denen ich nicht leben werde. Punkt.
Alles liegt auf dem Tisch und ist klar.
Käme es in den Bereich einer erneuten Annäherung (mein Kopf sagt nein/Herz sagt ja), würde das von mir über einen längeren Zeitraum beobachtet werden.
(Taten statt Worte/ Nachhaltigkeit etc.)
Einer Erhöhung des Oxitocinspiegels würde ich allerdings regelmäßig aufgeschlossen gegenüberstehen.
Ich würde auch nix groß fordern. Wass ich will (und es ist angemessen!) ist klar.
Wenn sie das nicht hat, dann passt es halt nicht.
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Wurstmopped:Sofern der Zusammenbruch von Frau Eumel nicht gespielt war, ist das wohl auch so angekommen.
Ihre Handlungen sprechen eine andere Sprache, ein dramatisches Verhalten der Ehefrau spricht eher für einen Manipulationsversuch! [color=#00BF00]Dann ist sie eine sehr gute Schauspielerin, wenn sie selbst so was inszinieren kann[/col
Von manchen Schreibern kommt bei mir folgender Grundtenor an:
Es kann doch nicht sein, dass sie die Schei.e macht und er ihr dafür noch den Po pudert und es ihr hinterher noch besser geht als vorher. Nein das ist zu kurz gesprungen!
Dann profitiert sie ja noch obendrein von der Affäre.
ES geht darum, das er als Mann den Fehler begangen hat, ihr zu sehr den .Pöö zu pudern....bzw. er sich in seinem Verhalten so uninteressant und langweilig, wenig begehrenswert gemacht hat, dass Prinzessin dachte...nun den König habe ich sicher...der attraktive Stalbursche ist aber auch schön was für das Bett....
Das stimmt.
Aber: Welchen Sinn hätte die Wiederannäherung, wenn es ihr hinterher nicht besser ginge?
Nicht er muss sich ihr annähern, sie sich ihm!
Der Ausbruch hatte wahrscheinlich einen Grund und muss daher abgestellt werden.
Zitat:Wie soll das ohne normalen Umgang funktionieren?
Eumel23
Hollow
Zitat von Nathan-2:...
Die andere Frage ist doch, wie soll ein normaler Umgang funktionieren wenn sie sich immer wieder mit dem AM trifft wenn er sie anschreibt...
Keinen Druck zu machen halte ich persönlich für Blödsinn. Entweder steht seine Frau uneingeschränk hinter Eumel oder er trennt sich von ihr. Dann hat sie ja persönlich Zeit genug ihrem tollen AM nachzutrauern.
Zitat:Will mir nichts böses, will nicht verletzen, kann keine Entscheidung und Verantwortung tragen.
Zitat von regenbogen76:ja mit druck aufbauen.Kommt sie emotional nicht zurück.
regenbogen76
Zitat von regenbogen76:@wurstmopped. Meinst du nur durch Abstand entdeckt sie ihre Gefühle neu für ihn?
Random
Willy
Random