SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Karl87
Zitat von SlevinS:
Du kennst deine Frau schon über 12 Jahre. Wie ist deine Einschätzung zu ihren Drohungen sich etwas anzutun?
Wäre sie dazu tatsächlich in der Lage?
Zitat von Karl87:Es gibt keinen Grund warum man eine Affäre eingeht, bevor sowas geschieht sollte man die Beziehung beenden und nicht denken, ja mal schauen ob es überhaupt mit dem neuen klappt.
UngutesGefühl
Zitat von paulaner:Doch. Genau DAS ist in 98% der Fälle der Grund. Sie wollte die Beziehung zu dir eben NICHT beenden.
Karl87
Gast2000
Zitat von paulaner:Doch. Genau DAS ist in 98% der Fälle der Grund. Sie wollte die Beziehung zu dir eben NICHT beenden. Ich kann dir nur raten zu versuchen erstmal ein ganz klein wenig zur Ruhe zu kommen. Und dann...Reden, Reden, Reden. Ohne Wut.
Zitat:Ich habe Sie heute vom Psychiatrie einsammeln müssen. Ihr ging es nicht gut.
Zitat:Nach einem langen und emotionalen Gespräch konnte ich ihr am Ende doch deutlich machen, dass es kein wir mehr geben wird. Ich habe ihr da wo es auch möglich ist meine Unterstützung geboten. Endlich hat sie es verstanden, dass das Leben weitergehen muss und sie für die Kinder eben noch leben muss.
Zitat von Gast2000:
Deine Ehe war in Schieflage geraten und daran hattest du
einen erheblichen Anteil.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Diesen Satz finde ich eine Unverschämtheit
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Diesen Satz finde ich eine Unverschämtheit
Zitat:Sie sagt, dass ich mich in letzter Zeit (1-2 Jahre) mehr zurückgezogen und mich wenig mit ihr unterhalten habe. Wir haben dann nur das nötigste gesprochen, Alltag, Kinder usw.
Unsere Ehe hatte auch seine Höhen und Tiefen. In dem oben genannten Zeitraum haben wir uns öfter als normal gestritten, meistens wegen den Kindern oder wirklich was kleines.
Was ich sagen kann ist, dass ich mich tatsächlich viel zurückgezogen habe. Weil ich des öfteren (80%) die Zuneigung/Liebe welche ich mir in diesem Moment erhoffte, nicht erwiedert bekommen habe. Daraufhin war ich einfach enttäuscht, verletzt und ruhig. Auch am nächsten Tag. Ich möchte jetzt nicht viel über unserem Schlafzimmer reden aber, früher hatten wir gefühlt 10x öfters. Über die Zeit, immer wenn ich zu ihr bin hat Sie mich wortwörtlich weggeschubst. Obwohl ich nicht immer das eine wollte.
Wir haben dann in dem o.g. Zeitraum meistens dann nur S. wenn sie es wollte. Sie sagt weil wir uns wenig unterhalten haben, hat Sie mich weggeschickt und ich andersrum.
Zitat von Karl87:Ich habe sie immer geliebt und liebe immer noch.. Hassen tu ich sie aber genau soviel..
UngutesGefühl
Zitat von Gast2000:Da braucht es kein zwischen den Zeilen lesen um genau das Problem zu erkennen und daraus resultierend eine
schleichende wachsende Unzufriedenheiten beim TE und bei seiner EF die letztlich in eine Schieflage der Ehe
geführt hat.
Gast2000
Zitat von UngutesGefühl:Und das rechtfertigt den Betrug und die Lüge? Für mich berechtigt das bestenfalls dazu, meinem Partner So lange metaphorisch vor das Schienbein zu treten, bis er begriffen hat, was mir fehlt.
Zitat von Gast2000:Nun rege dich mal wieder ab. Ich hatte mich darauf bezogen: Da braucht es kein zwischen den Zeilen lesen um genau das Problem zu erkennen und daraus ...
UngutesGefühl
Zitat von Gast2000:Ein Betrug, eine Affäre mit Vertrauens-
missbrauch ist durch nichts zu rechtfertigen. Null. Der Betrüger trägt die alleinige Verantwortung dafür.
Punkt. Da kann es keine zwei Meinungen zu geben.