Gorch_Fock
- 7756
- 2
- 19237
Zitat von Karl87:Sie will immer noch eine 2. Chance.. Heulend sagt Sie immer wieder, dass sie mich liebt und nicht ohne kann.
Zitat von tina1955:Du wirst jede Abwesenheit von ihr mit Misstrauen hinterfragen, immer mit dem Gedanken, ob sie wieder einen Lover hat.
UngutesGefühl
Zitat von Karl87:Mittlerweile kenne ich den Typ und seine Frau. Ich möchte seiner Frau alles erzählen damit sie weiß, mit was für ein vollpfosten sie verheiratet ist.
Meine Frau haltet mich aber davon ab.
Was meint ihr sollte ich ihr alles erzählen ?
Aktuell können wir nicht in getrennte Räumlichkeiten ausweichen. Sie möchte es nicht, weil sonst ihre Geschichte rauskommt und ich in meiner emotionalen Lage nicht ohne meine Kinder kann.
UngutesGefühl
Zitat von Dutchman1:Hallo Karl, Willkommen im größten Club der Welt, in dem eigentlich niemand Mitglied werden möchte. Mein Beileid mit was dir passiert ist. Wenn man mit dem betrug von die Frau den du liebst und blind vertraute konfrontiert wirst, ändert sich Dein Leben in einer Sekunde. Nichts scheint mehr Realität zu sein, alle ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:Hallo Karl, ich kann Dich verstehen, verstehe auch, dass Du Dich vor dieser Frau ekelst und sie nie wieder anfassen möchtest. Es ging ihr wohl bei ...
Karl87
Karl87
Zitat von Dutchman1:Es war eine WAHL, eine bewusste Wahl. Jedes Mal, wenn Deine Frau ihn küsste, war es eine Wahl. Jedes Mal, wenn sie sich auszog, war es eine Wahl. Jedes Mal, wenn sie ihn geblasen hat, war es eine Wahl. Jedes Mal, wenn sie ihn f!ckte, war es eine Wahl.
Gast2000
Zitat von Karl87:Ich gebe dir hier völlig recht, muss aber auch sagen, dass es mir den Rest gegeben hat.
UngutesGefühl
Zitat von Karl87:Ich befinde mich in einer Zwickmühle. Sie sagt entweder du oder der tod. Sie sagt, sie möchte um mich kämpfen und alles machen was ich von ihr verlange, um wieder mein Vertrauen zu gewinnen. Aktuell kann ich mir aber kein Zukunft mehr mit ihr vorstellen. Räumliche trennung kommt für sie nicht in Frage, da sonst ...
Zitat von Karl87:
Wenn ich editieren darf, ich konnte Sie im Bett jedesmal befriedigen.. deshalb habe ich mich auch schon gefragt, was habe ich falsch gemacht? Zu wenig gemacht?