Adam77
- 88661
Adam77
Pinkstar
Zitat von Adam77:Sie sagt ich würde sie kontrollieren, zumindest ihr das Gefühl geben, sie zu kontrollieren.
Adam77
Adam77
Severin123
Zitat von Adam77:Ich hab sie vorne an den Klamotten am Hals gepackt und ca 2 Meter ins Wohnzimmer geschoben,
Adam77
Pinkstar
Zitat von Adam77:Ich hab sie vorne an den Klamotten am Hals gepackt und ca 2 Meter ins Wohnzimmer geschoben, die Türen zu gemacht und ihr gesagt sie soll mir das jetzt erklären. Aber sie reagierte natürlich nicht darauf, sondern nur auf mein handgreiflich werden.
Und seid diesem Abend meint sie ich würde sie kontrollieren. Sie geht zum Zahnarzt und ich frage wie es da war. Und sie denkt ich frage nur weil ich wissen will ob sie da war. Sie fährt zum einkaufen und denkt ich fahre hinterher um das zu kontrollieren. Sie sagt ja auch das sie mir glaubt das ich das garnicht mache. Aber ich gebe ihr das Gefühl... Ich habe gesagt dann soll sie mir das sagen, wenn ich wieder was sage und sie denkt ich will kontrollieren, dann kann ich mich erklären. Macht sie aber nicht.
Pinkstar
Zitat von Adam77:Aber das ist ja auch nicht der Grund für sie. Zumindest sagt sie das nicht.
Adam77
Pinkstar
Zitat von Adam77:wie wenn das Kind einfach über Straße rennt und knapp von dem LKW nicht erwischt wird. Und dann kann es passieren das ich dem Kind eine scheuere.
Pinkstar
Zitat von tina1955:Aber korrekt verhält sich die Frau auch nicht gerade. Will Kaffee bei den Kollegen trinken, schickt die Kinder allein runter und aus 30 Minuten wird eine Nacht...