Goldfield
- 37
- 1
- 80
Goldfield
Goldfield
Brightness2
Zitat von Goldfield:Ich hab erst mal nix dazu gesagt.
Zitat von Goldfield:Ich bin mir unsicher ob das so eine gute Idee ist. Heile Welt spielen obwohl alles gerade den Bach runter geht.
Zitat von Goldfield:So tun als ob alles in Ordnung ist.
Zitat von Goldfield:ich lese mir geade Deine Thread durch. Und ich weiß genau
Zitat von Goldfield:ich lese mir geade Deine Thread durch. Und ich weiß genau
Zitat von Brightness2:Du hast schon heute keine Kontrolle über den Konsum deiner Frau.
Zitat von Goldfield:Heile Welt spielen
Goldfield
Goldfield
Zitat von Goldfield:ist mir schon klar, dass ich sie heilen kann.
Zitat von Goldfield:Dann könnte sie auch direkt mit dem Trinken aufhören, weil dann keine gespannte Situation mehr wäre die momentan zuhause herrscht. Bin mir da nicht ganz sicher.
Zitat von Goldfield:Ich weiß was richtig wäre! AKZEPTIEREN, LOS LASSEN, ZU MIR FINDEN, WAS FÜR MICH TUN. Und dann mal schauen ob sich unsere Ehe wieder erholen kann. Aber das Umsetzen fällt mir bestens gesagt sehr schwer.
Brightness2
Zitat von Goldfield:Und das sie trinkt sieht sie sicherlich auch, ist ja nicht blind.
Zitat von Goldfield:Wenn meine Ehefrau getrunken hat, dann lallt die oder torkelt nicht rum. Dafür macht sie das schon viel zu lange. Man kann auch schlechte Dinge trainieren. Die verändert je nach Pegel eben ihre Persönlichkeit, und irgendwann wird sie dann müde und schläft ein innerhalb von 3 Sekunden.
Zitat von Goldfield:AKZEPTIEREN, LOS LASSEN, ZU MIR FINDEN, WAS FÜR MICH TUN.
Zitat von Goldfield:Schäme mich aber fast, weil ich ja selber so lange da drin gesteckt habe. Grenzt ja an Heuchlerei.
Arnika
Goldfield
Zitat von Heffalump:Komisch, da machste dir n Kopf. Die werten noch weniger, als der große Rest - der Menschheit.