Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
bunteslaub
Goldfield
Goldfield
bunteslaub
Zitat von bunteslaub:Hier kommen ja auch sehr verletzende Kommentare. Hat sich eben nichts geändert.
Zitat von Goldfield:Sie meinte das die angespannte Situation sie dazu verleitet Alk. zu trinken.
Zitat von Goldfield:wenn wir eine räumliche Trennung hätten, dann würde sie das in den Griff bekommen.
Zitat von Goldfield:Ich weiß allerdings nicht wie das finanziell laufen soll. Es wird wirklich schwer, fast unmöglich da etwas auf die Schnelle zu finden.
Zitat von Goldfield:Ebenso hat sie zugestimmt, mit mir zu einer Paartherapie zu gehen. Was ich als positives Zeichen deute.
Zitat von Goldfield:Wir versuchen uns jetzt so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Goldfield
Goldfield
Goldfield
Goldfield
Zitat von AxelFoley:Ich wünschte das ich Dir mehr helfen kann....
H-Moll
Zitat von Goldfield:@Heffalump vielen Dank für den Link. Ich habe mir das gleich mal abgespeichert. Ich mache nächste Woche einen Termin bei der Cariatas für Angehörige. Schäme mich aber fast, weil ich ja selber so lange da drin gesteckt habe. Grenzt ja an Heuchlerei. Aber ich brauch einfach ein paar Tipps vom Fachmann.
Brightness2
Zitat von Goldfield:Ich weiß nicht, ob ich meine Tochter beiseite nehmen sollte und sie überzeugen, dass es doch besser wäre bei mir zu bleiben. Ich könnte ihr höchsten sagen, dass wenn sie nicht bei Mama zurecht kommt gerne bei mir sein kann.
Zitat von Goldfield:Sie wird immerhin meine Tochter mitnehmen. Ich mach mir da schon Sorgen, da ich weiß das wir unsere Tochter auch am Nachmittag oder am Abend mal irgendwohin fahren müssen, oder abholen. Es muss dann halt klar sein, dass sie an solchen Tagen nicht zum Glas greift bis alles erledigt ist.
Zitat von Goldfield:Meine Tochter hätte ich natürlich bei mir, damit ich auch jemanden habe um den ich mich kümmern kann.
Zitat von Goldfield:Ich möchte das nicht erzwingen und auch keinen Sorgerechtsstreit.
Zitat von Brightness2:Alk. vererbt sich.
Zitat von MissGeschick:Und eure Tochter mit hoher Wahrscheinlichkeit auch süchtig wird.
Zitat von MissGeschick:Ich habe die Sucht im Blut und muss permanent kämpfen und Strategien erlernen, wie ich mit meinen Gefühlen besser umgehen kann. Es ist ein ganz schöner Beton Klotz am Bein eines Kindes, trinkende Eltern zu erleben.
Zitat von MissGeschick:Trinkende Eltern sind eine UNFASSBARE Bürde.
Zitat von Goldfield:Aber dann habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr über ihr tun was den Alk. angeht.
Zitat von Heffalump:Schau mal ganz unverbindlich