c_minor
- 1519
- 2827
Dauerverliebt
Zitat von Elfe11:Was soll man dir sagen? Sie will ihren Ex zurück haben und sie nähern sich wieder an. Mit einem Kurzurlaub.
Herakles
Zitat von Dauerverliebt:Nicht futur. Präsens und perfect. Die hat schon was laufen. Das wird der erste over-nighter. Und wenn's klappt folgen noch diverse. Cake ...
Zitat von Rosamarie:Ich würde sie jetzt fahren lassen,sie weiß ja,was es mit dir macht und sie bei ihrer Rückkehr mit einpaar gepackten Kisten begrüßen. Warum sollst du es nötig haben,sie weiter davon zu überzeugen,was es mit dir macht,wenn sie doch eh mit dem Kopf schon im Kurzurlaub mit dem Ex ist?
Alduin
Zitat von Multiversum:Aus meiner Sicht, musst Du Dir aber NICHT alles gefallen lassen, sofern sie Deine Ehefrau ist, da die Ehe eine etwas ernstere und verbindliche Form des Zusammenlebens ist.
Gast2000
Zitat von Rosamarie:Ich würde sie jetzt fahren lassen,sie weiß ja,was es mit dir macht und sie bei ihrer Rückkehr mit einpaar gepackten Kisten begrüßen. Warum sollst du es nötig haben,sie weiter davon zu überzeugen,was es mit dir macht,wenn sie doch eh mit dem Kopf schon im Kurzurlaub mit dem Ex ist?
Herakles
Zitat von Gast2000:Ich würde eine andere Variante, eine etwas härtere Gangart, bevorzugen und ihr sagen, die Ehe ist mit dem Augenblick, wenn sie fährt beendet. Ihre ...
Zitat von Herakles:Für meine Augen ist sogar das zu wenig. Allein die Tatsache dass sie es tun will, plant, so dreist, Respektlos, einfach nicht zu beschreiben. Für ...
Dauerverliebt
Zitat von Frie:Sorry, aber was ist denn mit ihr nicht richtig?
Irrlicht
Zitat:Seit längerem schreiben sie sich regelmäßig über social Media. Jetzt planen beide ein Treffen das über 4 Tage gehen wird. Geplant sind dann gemeinsame Unternehmungen Theater,Kino usw.
Zitat:Ihr ist es wichtig Ihn wieder zusehen um zu erklären warum sie sich von ihm getrennt hat.
Irrlicht