zebix
- 14
- 1
- 13
zebix
Cassi
zebix
DrBob26
Zitat von zebix:Ich gehe nicht davon aus, dass Sie sich noch melden wird. Wer sich 9 Tage nicht meldet, wieso sollte er an Tag 10 oder später auf jemanden zugehen. ...
Zitat von zebix:Ihr Leben ist durch Ihre Arbeit, Kind und eigenes Pferd zeitlich sehr begrenzt gewesen, weshalb wir ausgemacht haben, dass ich Ihr mehr Freiraum gebe und lasse.
Zitat von zebix:Sie meldete sich teilweise den ganzen Tag gar nicht mehr, man wusste nicht: Gehts ihr gut? ist was passiert?
Zitat von zebix:Ihr Fazit der Sache: Ich würde gerne etwas Abstand in die Sache bringen
Zitat von zebix:eine zeitlang mal gar nichts voneinander hören und schauen wie die Gefühlslage dann ist
Zitat von zebix:Ich werde aktueller Stand nicht auf Sie zugehen, weil Sie ja Abstand möchte.
Zitat von zebix:Sie habe nie die Möglichkeit gehabt mich zu vermissen.
zebix
Zitat von Ampelmännchen:Ihr seid seit vier Monate zusammen und habt euch in der Zeit auch mal zwei bis drei Wochen gar nicht gesehen? Öhm... Bist du dir sicher, dass ihr beide das Ding Beziehung nennt? Ich meine, ihr kennt auch seit mehreren Jahren und dann ist da etwas zwischen euch gelaufen. Habt ihr darüber mal geredet, wie ...
zebix
Zitat von KäptnNemo:@zebix Klar, dass ist bestimmt nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen, aber sie hatte ja auch Zeit Dich zu daten und mit Dir zusammen zu kommen. Natürlich braucht man auch in einer Beziehung Freiraum, dass ist absolut klar. Aber es ist ja nicht so, dass ihr nonstop aufeinander ...
Zitat von zebix:Kontaktsperre soll zwar laut Internet immer helfen das sich die Ex zurückmeldet,
Iunderstand
zebix
Dadakik
zebix
Zitat von Dadakik:@zebix Meine Situation war ziemlich ähnlich zu deiner (nur das meine Ex 18 war und kein Kind/Pferd hatte). Ich habe eine ähnliche Aussage zu hören bekommen. Vereinfacht hat sie gesagt: Die Situation zwischen uns ist gereizt, wir können es uns zurzeit gegenseitig nicht rechtmachen und ich muss mal schauen wo mir ...
Dadakik
Zitat von zebix:kann die Situation eh nicht ändern. Umso schneller Ich das ganze akzeptiere, desto leichter fällt mir all das. Der Weg dahin ist aktuell sehr schwer weil Ich noch viel an Sie denken muss und mir schon förmlich ausgemalt habe wo wir in 3 Jahren stehen, aber wieder einmal zeigt das Schicksal einem, dass nicht alles kommt wie man hofft. Es gehören immer zwei Personen dazu. Wenn die eine mehr investiert wie die andere (so war es meiner Meinung nach bei uns)