Heffalump
- 36643
- 4
- 60305
Zitat von zebix:Allein die Aussage das bei Ihren beiden Ex Freunden Sie 9-10 Monate brauchte bis Sie eine richtige Beziehung eingegangen ist, zeigt mir, dass Sie nicht weis was Sie möchte.
zebix
Zitat von Heffalump:Naja so aus meiner Sicht, ist es auch ein gewisses Problem, wenn man sich selbst, dem Kind und dem Pferd gerecht werden will, dann auch noch genug Zeit aufzubringen, damit der Freund sich gesehen fühlt - schon überfordern kann. Und das will sie nicht. Sie weiß also sehr genau, was sie nicht will. Nur ...
Iunderstand
Zitat von Dadakik:Wir waren nur 3 Monate zusammen
Zitat von Dadakik:tut es jetzt 2 Monate nach der Trennung immer
Zitat von Dadakik:Nach 5 Tagen
Zitat von Dadakik:Auch ich habe während der Pause viel reflektiert
zebix
Zitat von Iunderstand:Also sorry Kumpel, du bist jetzt seit einem Monat hier aktiv, hast vier Themen wegen der Tante, wo die Trennung fast schon länger her ist, als die Beziehung überhaupt gedauert hat... Nach fünf Tagen hast du dich reflektiert? Und bist jetzt ein ganz Anderer? Sorry, merkste selber, oder?! Ihr seid so ...
Ella
zebix
Zitat von Ella:Ihr habt völlig unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe meiner Meinung nach und so kann keine Beziehung funktionieren. Wenn ihr nicht so jung wäret, wäre das von Anfang an klar gewesen.... Ein Mann, der annimmt es sei was schlimmes passiert, nur weil ich mich nicht mehrmals am Tag melde, der sich überflüssig ...
Zitat von zebix:Hey @Iunderstand, danke für deine ehrlichen und offenen Worte. Deine Aussage ist absolut richtig. Und ich weis auch das es so ist. Nur Ich mag auch ehrlich zu dir sein in dem Moment. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, glaube tatsächlich an ernsthaft enge Liebe und Romantik (ja Ich höre mich vermutlich sehr ...
Dadakik
Zitat von Iunderstand:ihr verplempert eure Zeit mit der Trauer an irgendwelche Beziehungen von ein paar Tagen. Wo die Damen der Schöpfung es nicht Mal für nötig halten, den Mindestanstand zu haben, eine klare Ansage zu machen...
Zitat von zebix:In Ihren Augen wäre das richtige gewesen, so Ihre Aussage: Einfach mal warten bis Ich mich melde - das ist für mich ein: Ich kontrolliere die Beziehung, du hast keine Rechte. Sowas finde Ich absolut daneben
zebix
Zitat von alleswirdbesser:Das hört sich eher nach einer Freundschaft Plus an und zwar nach ihrem Zeitplan. An deiner Stelle hätte ich da nicht mitgemacht.
Zitat von zebix:Die Trennung zu Ihrem Ex war vor uns auch erst 2 Monate alt.
Zitat von Iunderstand:Also sorry Kumpel, du bist jetzt seit einem Monat hier aktiv, hast vier Themen wegen der Tante, wo die Trennung fast schon länger her ist, als die ...
Zitat von zebix:Die Trennung zu Ihrem Ex war vor uns auch erst 2 Monate alt.
Zitat von zebix:Mir fehlen einfach die Erfahrungen in diese Richtung. Ich bin der Typ Mann der wie ein Gentleman immer auf seine Frau achten möchte.
Zitat von zebix:Weil Ich eben zu viel investiere und mir zu viel Sorgen mache oder zu viel analysiere
Zitat von zebix:Wird vermutlich von meinem aktuell sehr mangelnden Selbstbewusstsein sein.
Zitat von zebix:Nur scheine Ich es völlig zu übertreiben mit Fürsorge und allem, dass die Frau genervt von mir ist. Hier sollte Ich wohl einfach mal an mir arbeiten.
zebix
Zitat von Heffalump:Schon sehr schnell ersetzt, findest du nicht?Kann daran liegen, sie geht nicht so tief in Beziehungen (emotional) oder sie lernt noch, ab wann Verlie...
Zitat von zebix:Habe es einfach übertrieben mit Fürsorge etc.