mizzo77
- 38
- 1
- 3
mizzo77
Zitat von mizzo77:
Das schlimme ist ja, das ich meine Entscheidung überhaupt nicht getroffen habe. Noch schlimmer ist, dass ich die Entscheidung ja überhaupt nicht habe, wie es weitergehen soll...
mizzo77
mizzo77
mizzo77
Zitat von mizzo77:@ Varaviksne
okay, ich gebe zu, ich benehme mich schon etwas opfer-mäßig und ich finde das überhaupt nicht gut. Aber ich mache das doch nur, weil ich denke entgegenkommen bringt mehr als Gleichgültigkeit vorzuspielen, bzw Konfrontation, oder?
mizzo77
mizzo77
mizzo77
Zitat von mizzo77:Aber mit dem männlichen Stolz ist das so ne Sache...gerade der leidet besonders, wenn der Versacht da ist, dass die eigene Frau sich gerade mit nem anderen Vergnügt. Das ist dann nicht der Augenblick, in dem ich mir auf die Schulter klopf oder merkwürdige Grunzlaut von mir gebe...
Zitat:Okay, ich werde morgen, wenn es die Stimmung zuläßt, nochmal das Gespräch suchen.
Zitat:Da würde ich ihr dann gern nocjhmal meine Gedanken und Gefühle darstellen und sie bitten ihrerseits ehrlich zu sein. Dann wird schon irdgendwas passieren...
Zitat:Auf jeden Fall muss es möglichst kurzfristig irgendeinen Plan geben, so geht es nicht mehr weiter.
Zitat:Und heute hat mir mein Arzt auch noch gesagt, dass ich bis ende des Jahres nicht an meine Arbeit denken brauch...na toll...arbeiten, muss das schön sein! Abwechslung, Kollegen, vielleicht sogar Stress und Ablenkung. Das muss der Himmel sein!
mizzo77
Zitat von mizzo77:Und genauso, wie du das Alpha.Männchen charakterisierst, hat sie mich auch kennengelernt...klar kommt das gut an.
Allerdings wird jedes Alpha-Männchen auch mal älter und reifer. Denkt mehr nach, übernmmt Verantwortung.
Zitat:Das ist vielleicht genau das, was sie nicht will oder vielleicht langweilig findet. Für mich ist das bei ihr auch eine Art vorgezogene Midlife-Krise.
Zitat:Gut, aber waas denkt sie denn wie viele Jahre sie das noch machen will?
Zitat:Ich gehe mit meinen Kumpels auch unregelmäßig, vielleicht alle 6-8 Wochen auf die Piste.
Zitat:Ist schon verrückt, bin eigentlich überhaupt kein Internet-Freak, bin nicht auf Facebook oder sonstwas. Das jeztz ausgerechnet das anonyme Internet mir doch etwas helfen kann bei so einer persönlichen Sache, hätte ich nicht gedacht. Ich finde, allein das Schreiben wirkt schon Wunder, man wird einfach seine Gedanken und Gefühle los und weiss aber auch, dass es nicht nur ein Zettel ist, den man danach wegwirfrt, sondern dass es auch gelesen wird.
Zitat:Ich soll wieder das Alpha-Männchen werden, dann leg ich mal los...alles Kopfsache halt....