Slaiman
- 10
- 1
- 2
Iunderstand
Zitat von Slaiman:meine letzte Freundin war vom selben Kaliber.
Ex-Mitglied
Zitat:Jedoch merkte ich, dass Sie mir schon beim ersten Date erzählte, dass Sie eine Kindheit ohne Liebe erfahren hat.
Ihr Vater sei ein Thyran, ihre Mama habe Sie nie umarmt, lange Zeit Therapie hinter sich.
Doppelherzchen
Zitat von Slaiman:Ich lass ungern Menschen stehen die ich eigentlich mag. Aber ich habe mir geschworen nie wieder sowas an mich privat heranzulassen weil das Leben einfach zu kurz ist. Jeder muss sich selbst daraus holen und ich möchte nicht wieder dort anfangen wo es mal geendet hat.
Zitat von Slaiman:Jedoch merkte ich, dass Sie mir schon beim ersten Date erzählte, dass Sie eine Kindheit ohne Liebe erfahren hat.
Zitat von Doppelherzchen:Na dann ist doch klar, was du zu tun, oder besser gesagt, nicht zu tun hast. Hattest du sie denn danach gefragt?
Iunderstand
Zitat von Slaiman:Die Frage ist nur, wie ich ihr das rüber bringe. Denn ich glaube Sie kann sich durchaus mehr vorstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Slaiman:Also ich musste halt der höflichkeitshalber fragen, wieso Sie der Meinung ist, dass ihr Leben nicht so toll ist.
Zitat von Slaiman:Aber ich habe mir geschworen nie wieder sowas an mich privat heranzulassen weil das Leben einfach zu kurz ist.
Zitat von Slaiman:Ich lass ungern Menschen stehen die ich eigentlich mag.
Ex-Mitglied
Zitat von Slaiman:Die Frage ist nur, wie ich ihr das rüber bringe. Denn ich glaube Sie kann sich durchaus mehr vorstellen.
Doppelherzchen
Zitat von Slaiman:Also ich musste halt der höflichkeitshalber fragen, wieso Sie der Meinung ist, dass ihr Leben nicht so toll ist.
Zitat von Libellenfrau:Diese Frau trägt eine übergroße psychische Belastung. Sie sollte sich so bald wie möglich weitere professionelle Hilfe holen. Ich glaube nicht, ...
Zitat von Doppelherzchen:Das heißt? Ihr müsst doch irgendwie auf diese Themen gekommen sein? Ist ja nicht so üblich, bei einem ersten Treffen solche intimen Dinge zu ...
Zitat von Doppelherzchen:Ist ja nicht so üblich, bei einem ersten Treffen solche intimen Dinge zu besprechen
Zitat von Slaiman:Die Frage ist nur, wie ich ihr das rüber bringe. Denn ich glaube Sie kann sich durchaus mehr vorstellen
Zitat von Slaiman:Also ich musste halt der höflichkeitshalber fragen, wieso Sie der Meinung ist, dass ihr Leben nicht so toll ist