Blattfee
- 4304
- 3
- 7682
Blattfee
Zitat von Multiversum:Sie ist eben leider krank.
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:Allerdings.
Blattfee
Blattfee
Zitat von Multiversum:In gewisser Hinsicht ist sie wenigstens ehrlich
Blattfee
Zitat von Slaiman:Ich wollte mich mit dem Beitrag eher vergewissern, dass ich mit meinem Gefühl richtig liege und nicht egoistische Maßnahmen ergreife.
Zitat von Slaiman:Aber auch gleichzeitig erfahren, wie heftig es ist wenn Menschen jemanden einfach stehen lassen
Zitat von Kleeblatt99:Sorry,aber egoistische Maßmahmen? Das ist interessant. Was ist daran egoistisch sich abzugrenzen? Ist DAS dein Thema? Die Angst andere im ...
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:Ich denke nicht, dass es sich um Ehrlichkeit handelt, sondern um ein Ausmaß an Leid, das sie überhaupt nicht verbergen kann. Ihr fehlt die Kraft dazu.
Blattfee
Zitat von Slaiman:Aber es ist alles andere als schön jemanden nochmal indirekt mitzuteilen, dass deren Leben grade den Bach runter geht und ich davon kein Teil sein möchte. Diese Menschen nehmen das dann als Bestätigung an.
Ich bin das erste mal in dieser Situation jemandem auf Grund seiner Vergangenheit abzulehnen.
Zitat von Slaiman:Aber viele gehen dann den Fragesteller an als wäre er dumm und total unfähig Entscheidungen zu fällen.
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:Ist DAS dein Thema? Die Angst andere im stich oder allein zu lassen?