Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Slaiman:Und dann läuteten schon bei mir die alarmglocken.
Zitat von Slaiman:Vielleicht spüre ich da unbewusst irgendetwas. Ist ein wenig schwer einzuordnen
Zitat von Slaiman:Aber ich habe mir geschworen nie wieder sowas an mich privat heranzulassen weil das Leben einfach zu kurz ist. Jeder muss sich selbst daraus holen und ich möchte nicht wieder dort anfangen wo es mal geendet hat.
Zitat von Slaiman:Vielleicht spüre ich da unbewusst irgendetwas.
Zitat von Slaiman:Und dann läuteten schon bei mir die alarmglocken.
Zitat von Slaiman:Auch schwierige Familienverhätlnise, Drama ohne Ende, Depressionen, Laune ab und auf, On Off, Selbstmordgedanken aus dem nichts.
rudi333
Zitat von Wurstmopped:Es liest sich so, als ob du bei der Wahl der Frauen immer wieder den gleichen Typ wählst. Frage dich mal was dir in deinem Verhalten ihr gegenüber ...
Multiversum
Blattfee
Zitat von Slaiman:Ich bin mittlerweile 35 und habe ein recht schwierige Zeit hinter mir. Ein schwieriges Studium habe ich dieses Jahr beendet, mein Leben ein wenig geordnet, da ich sehr starken Liebeskummer hatte und Jahre lang keine Frau beziehungstechnisch an mich herab ließ.
Zitat von Slaiman:Jetzt das wichtigste, meine letzte Freundin war vom selben Kaliber.
Auch schwierige Familienverhätlnise, Drama ohne Ende, Depressionen, Laune ab und auf, On Off, Selbstmordgedanken aus dem nichts.
Zitat von Slaiman:Jedoch merkte ich, dass Sie mir schon beim ersten Date erzählte, dass Sie eine Kindheit ohne Liebe erfahren hat.
Ihr Vater sei ein Thyran, ihre Mama habe Sie nie umarmt, lange Zeit Therapie hinter sich. Traurig sieht Sie auch aus, muss man klar sagen. Ich traf Sie das 2mal nochmal. Wieder merkte ich eine Traurigkeit in ihren Augen. Gleichzeitig hatte Sie Geburtstag. Sie hatte mir von Weinattacken erzählt, da Sie mit dem älter werden nicht klar kommt.
Ich fragte etwas tiefer wieso das denn so sei? Unzufriedenheit mit dem Leben halt. Und jetzt der Grund schlecht hin , wieso ich Rat brauche. Letztes Jahr fuhr Sie bewusst in eine Leitplanke , so wie als wäre es nicht Sie gewesen, die das tat. Wieder hab Sie Therapie Stunden genommen usw.
Zitat von Slaiman:Ich lass ungern Menschen stehen die ich eigentlich mag. Aber ich habe mir geschworen nie wieder sowas an mich privat heranzulassen weil das Leben einfach zu kurz ist. Jeder muss sich selbst daraus holen und ich möchte nicht wieder dort anfangen wo es mal geendet hat.
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:Das du dir die Frage überhaupt stellst,auf was wartest du noch-gehe weg von ihr.
Blattfee
Blattfee
Zitat von Multiversum:Naja, das ist nicht immer so leicht, wenn man sich mit jemandem verbunden/zu jemandem hingezogen fühlt.
Zitat von Kleeblatt99:Jedoch merkte ich, dass Sie mir schon beim ersten Date erzählte, dass
Zitat von Kleeblatt99:Kindheit ohne Liebe
Zitat von Kleeblatt99:Ihr Vater sei ein Thyran
Zitat von Kleeblatt99:ihre Mama habe Sie nie umarmt, lange Zeit Therapie hinter sich.
Zitat von Kleeblatt99:Traurig sieht Sie auch aus
Zitat von Kleeblatt99:traf Sie das 2mal nochmal
Zitat von Kleeblatt99:Sie hatte mir von Weinattacken erzählt,
Zitat von Kleeblatt99:Sie mit dem älter werden nicht klar kommt.
Zitat von Kleeblatt99:Unzufriedenheit mit dem Leben
Zitat von Kleeblatt99:Letztes Jahr fuhr Sie bewusst in eine Leitplanke
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:Mehr informstionen in so kurzer zeit geht nicht.
Blattfee
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:Letztes Jahr fuhr Sie bewusst in eine Leitplanke