Wir hatten in unserer ganzen gemeinsamen Zeit keine Großen Unstimmigkeiten.Ich bin mehr der ruhigere Part und sie mehr die Aufgedrehte.Aber genau das liebe ich (auch)an ihr!Sie sagte mal zu mir wir passen perfekt zuammen.Du bringst mich ein bisschen `runter` und ich gebe dir ein bisschen Schwung.Da hat sie Recht!
In letzter Zeit allerdings mache ich immer Vorschläge was wir zusammen unternehmen könnten,halt Abwechslung:ausflüge Shopping,Salzgrotte usw.
Und immer die selbe Antwort:Nein,keine Lust oder sowas nicht!
Okay,eine Sache gibts da und die ist auch wichtig: Meine Frau hatte relativ selten Lust auf S..Ich hab sie aber nie bedrängt!
Deshalb war sie vielleicht schon genervt wenn ich meinen Arm um sie gelegt habe.
ABER:Ich habe auch öfter zu ihr gesagt das ich mich mal ganz eng (zB zum einschlafen,oder abends auf dem Sofa) an sie ankuscheln möchte ohne irgendwelche Absichten;NUR kuscheln!Genau so hab ichs gesagt.
Meine Frau hat eindeutig gesagt das ich sie mit meinen täglichen Kommentaren genervt habe.....
Ob sie nen neuen hat?Glaub ich nicht.
Ich denke sie ist irgendwie überfordert!Zuviel Stress!
Vor ein paar Monaten sagte sie mir das sie in der Firma befördert wird.
Da habe ich mich auch erst gefreut.ABER dann kam mir der Gedanke:Noch mehr Arbeit---Noch mehr Stress!
Hab sie auch nach mehr Arbeit gefragt und sie sagte ja ,natürlich ist das mehr Arbeit.
Da hab ich meine Bedenken geäußert und da kam von ihr: Du willst wohl nicht das deine Frau mehr verdient als Du?
Was soll das?Ich mache mir eben nur Sorgen.Jedenfalls hat sie bald noch mehr Arbeit und das ohne mich im Alltag!Mir grauts jetzt schon!
Sie hatte in der Woche auch 2 Nachmittage wo sie mit Tochter oder allein Sport macht und ich den kleinen betreut habe.