Skyfall
- 68
- 11
- 65
Skyfall
Skyfall
Zitat von nimmermehr:Du siehst es nicht zu eng, aber Du solltest Dich trotzdem aus ihrer Erziehung heraushalten, zumal sie sich das ja auch verbittet. Es ist nicht Dein Kind, und wenn es sie nicht stört, sondern nur dich, bleibt nur: Akzeptieren oder gehen
LoveForFuture
Zitat von Skyfall:In letzter Zeit (gerade wenn ich zu Besuch war) wurde er nie vor um 9 ins Bett gebracht, davor wird ihm meist noch ein IPad in die Hand gedrückt wenn er danach schreit
Zitat von Skyfall:es trotzdem immer Theater gibt und teilweise er nie vor 10, halb 11 eischläf
Zitat von Skyfall:ja schon an der Erziehung auf kurz oder lang beteiligen.
Zitat von Skyfall:Die Frage ist doch wie es auf Dauer weitergehen wird, wenn das mit uns eine Zukunft haben soll, muss ich mich ja schon an der Erziehung auf kurz oder ...
Emma75
Skyfall
Zitat von Emma75:Du musst bedenken, dass Du nach so kurzer Zeit immer noch Besuch bist - die Situation mit dem Kleinen ist vielleicht an Tagen ohne Dich ganz anders. Es könnte ja sein, dass die Mama sich nicht wie sonst mit ins Bett legt und 1 Stunde vorliest, sondern dem Kleinen das Ipad in die Hand drückt und die Zeit ...
Zitat:Statt Deine neue Freundin zu kritisieren, könntest Du ja mal ein Angebot machen. Z.B. das Kind fragen, ob es Lust hat, mit Dir noch ein Bilderbuch anzuschauen.
Emma75
Zitat von Skyfall:angeblich läuft es da besser
Zitat von Skyfall:as Kind würde dadurch nur mehr aufgedreht wenn es mitbekommt das es zeitnah ins Bett muss.
Feli2024
Zitat von Emma75:2.5 Monate zusammen und Du weißt schon besser als sie, was für das Kind gut ist. Ich glaube, ich hätte Dich schon verlassen.
Feli2024
Zitat von Skyfall:Sehe ich das ganze wirklich viel zu eng und sollte ich mich da heraushalten ?
Zitat von Felica:Wieso besser? Ich kann die Argumente verstehen. Mit 3 ist um spätestens um 19 Uhr Schlafzeit und Medien sind in dem Alter überflüssig. Ich würde ...
Zitat von Felica:Wenn Ihr ein Paar werdet, geht Dich das auch was an. Nicht als Vaterersatz, aber als Freund der Frau, die ja nicht nur Mama ist.
Skyfall
Zitat von nimmermehr:Ja, weglaufen. Aber nicht bleiben und meinen, der Frau die Kindererziehung gegen ihren Willen abzunehmen. Und das nach 2 1/2 Monaten.
Butterblume63