LeTigre
- 3135
- 3
- 8716
Zitat von Baumo:Ähmm das ist fast ganz normal dass jungs mit 3 sprachlich hinterherhängen wöhrend Mädchen mit 2 einen totlabern. Wer hier jungs hat weiss das. ...
Feli2024
Zitat von Baumo:Ähmm das ist fast ganz normal dass jungs mit 3 sprachlich hinterherhängen wöhrend Mädchen mit 2 einen totlabern. Wer hier jungs hat weiss das. ...
LoveForFuture
Zitat von Skyfall:Ihr kleiner ist sonst eigentlich auch der totale Sonnenschein, bis auf das Problem am Abend und das er halt gern verwöhnt wird.
Zitat von Skyfall:ich habe sie ganz anders kennengelernt
Zitat von Skyfall:Ich schätze sie für sehr kreativ und intelligent ein
Zitat von nimmermehr:Also meinem Sohn konnte man auch erst so mit 4+ was vorlesen, vorher hatte er keine Geduld, zuzuhören, er hat lieber Bilderbücher angeschaut vor ...
Zitat von nimmermehr:Frag mich auch gerade wie man einen Dreijährigen verwöhnen kann. Dann waren meine garantiert auch verwöhnt.
Skyfall
Zitat von LeTigre:Was meinst du denn, mit verwöhnen? Nenn mal bitte ein paar typische Situationen.
Zitat:Wie alt ist der Kleine denn genau?
Feli2024
Zitat von Skyfall:wenn er es verlangt und das Pad griffbereit ist bekommt er es. Er isst sein Abendessen nicht, bekommt aber als Nachtisch trotzdem seinen geliebten Schokojoghur
LoveForFuture
Zitat von Skyfall:Sonst kuschelt die Mama aber trotzdem oft mit ihrem Sohn auch vor dem Schlafen gehen und nebenbei wird eben Musik oder ein Hörspiel gehört. ! Wir haben auch schon zu 3. gekuschelt.
Zitat von Skyfall:Eben das IPad als Beispiel, wenn er es verlangt und das Pad griffbereit ist bekommt er es.
Zitat von Skyfall:Sonst kuschelt die Mama aber trotzdem oft mit ihrem Sohn auch vor dem Schlafen gehen und nebenbei wird eben Musik oder ein Hörspiel gehört. !
Zitat von Skyfall:Wir haben auch schon zu 3. gekuschelt.