Feli2024
- 88557
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Glaube ich auch. Eigentlich traurig,denn man beraubt sich vieler schöner Momente. Kinder sind so schnell groß.
Skyfall
Zitat:Und dann macht er trotzdem so ein Radau bis um 23.00 abends?
Vielleicht wacht er später kurz auf und da er nur mit Mama an seiner Seite einschlafen kann, schafft er es nachts nicht, ohne sie wieder einzuschlafen?
Zitat:Kindern denen vorgelesen werden haben viel ihren Altersgenossen vorraus.Mein Enkel wird Drei und hat jetzt schon einen unglaublichen Sprachschatz. Der Kinderarzt war bei der U-Untersuchung total begeistert vom Entwicklungsstand.
Skyfall
Zitat von Felica:Blümchen, ich glaube, wenn bereits Medien im Einsatz sind, wird es schwer, diese abzugewöhnen.
LoveForFuture
Skyfall
Zitat von LoveForFuture:Ich war auch alleinerziehend, das ist kein Argument dem Kind Elektronik zum einschlafen in die Hand zu drücken.
Zitat von Hansl:Auch schützt der Umstand Kinder zu haben leider nicht vor Unwissenheit.
LoveForFuture
Zitat von Skyfall:Habe sie mal gefragt warum sie keine Geschichte vorliest, das würde er angeblich noch nicht verstehen ... .
planless
LoveForFuture
Zitat von planless:Er soll sich also lieber trennen als einmischen. What?
Zitat von Error:Wenn sich da kein Konsens finden lässt, sollte man es wirklich sein lassen. Es wird sonst ständig zu Konflikten führen.
Feli2024
Zitat von Skyfall:Oh ja, ist der Akku am IPad mal nieder oder Mama gibt es doch nicht, wird schnell geweint und Chaos ist vorprogrammiert.