Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Meine Frau und ich sind seit 9 Jahren zusammen, davon seit 3 Jahen verheiratet und haben einen Sohn der 2,5 Jahre alt ist.
Vor etwas über einem Jahr haben wir ein Haus gekauft und das obwohl unsere Beziehung schon länger nicht mehr richtig lief.
Ich habe das immer dadrauf geschoben das das Kind auf die Welt gekommen ist und sich unser Leben allgemein geändert hat.
Wobei ich sagen muss Umarmungen, Zuneigung und mehr kamen eigentlich immer nur von meiner Seite aus, meiner Frau ist das ganze nie wirklich wichtig gewesen, was mich immer gestört hat aber ich mich mit abgefunden hatte.
Nun zu meinem eigentlichem Problem, ich vor genau einem Jahr eine neue Kollegin kennengelernt, mit der ich mich von Anfang an gut verstanden habe, obwohl ich 16 Jahre älter als Sie bin (37).
Sie wurde gerade von Ihrem Freund verlassen und wir haben da total viel drüber gesprochen in unseren Pausen oder waren Abends mal Kaffee trinken haben uns einfach super verstanden und viel gelacht.
Nach ca 4 Monaten April letztes Jahr sind wir dann im Bett gelandet, das ganze lief bis August so nebenbei und dann konnte ich das alles nicht mehr und ich habe mich von meiner Frau getrennt.
Nun zu meinem Problem, ich Lebe nach wie vor mit meiner Frau zusammen (wir Leben getrennt im Haus) da wir leider das gemeinsame Haus haben und meine Frau in Schicht arbeitet und ich mich entweder Morgens oder Abends um unseren Sohn kümmern muss.
Sie weiß nichts von der anderen Beziehung denke ich, wir sprechen seit August so gut wie gar nicht mehr miteinander und wenn wirft Sie mir vor wieso wir noch das Haus gekauft haben
Nun hat mein freundin die Sache mit uns auch beendet, das es einfach nicht weitergeht was ich auch verstehe, nur ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Am liebsten würde ich einfach nur aus dem Haus raus damit ich wieder zur Ruhe kommen kann.
Nur ich weiss nicht wie und wohin, die versorgung fürs Kind muss ja gewährleistet sein und Eltern habe ich keine wo ich hingehen könnte.
Meine Freundin drängt mich dazu zu Ihr zu ziehen, weil Sie verständlicherweise nicht mit meiner Wohnsituation zurecht kommt, aber das möchte ich meiner Frau auch nicht antun.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, so eine schei. Situation in die ich mich gebracht habe.
Oft denke ich einfach nur, lass alles wie es ist uns ging es ja immer gut.
Aber wenn man Glücklich gewesen wäre, würde man doch nicht in solch eine Situation rutschen oder?
Ich wollte doch nie jemanden etwas schlechtes oder böse tun, aber ich zerbreche dadran und die anderen beiden sicherlich auch, meine Frau hofft einfach das es mit uns weitergeht und meine Ex Freundin das ich endlich mein Leben in den Griff bekomme.
Warum ist es so schwer und warum bin ich nur so mega inkonsequent?
Ich will doch einfach nur wieder lachen, Spaß haben glücklich sein, stattdessen schiebe ich von Woche zu Woche vor mir her, statt endlich mal reinen Tisch zu machen.
War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation, oder hat einen Rat für mich Manchmal denke ich ich habe einfach schiss davor den letzten Schritt zu gehen, weil ich allein sein könnte wenn die neue Beziehung nicht klappt.
02.01.2013 10:39 •
#1