silberpfeil
- 125
- 1
- 288
Zitat von silberpfeil:Sie hat sich dazu entschieden zu gehen, aber sagte auch, dass es kein Abschied oder eine Trennung ist.
Zitat von Charla:Was soll ihr Verhalten dann aussagen ? Wahrscheinlich kann sie keine Nähe zulassen aufgrund von ihren Verlust- und Verlassenheitsängsten. Therapien ...
Zitat von silberpfeil:Ich habe sie noch nie so panisch erlebt wie zu diesem Zeitpunkt.
Sie ist tatsächlich nicht in Therapie und möchte das auch nicht machen, das habe ich schonmal angesprochen.
Sie möchte alles verdrängen, was ihr je passiert ist.
Tin_
Zitat von Charla:Mit soviel Nähe, auch körperlich, fühlt sie sich wohl getriggert und steigt aus. Verdrängen wirkt nicht, es arbeitet innerlich dennoch weiter und ...
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Sie kann oder sie will nicht!
Zitat von silberpfeil:Ich kann mir nichts vorwerfen und ich hatte eine Engelsgeduld.
Ich hab sie keine Sekunde schlecht behandelt und auf sie geachtet.
Aber irgendwann bin ich auch erschöpft und weiß nicht mehr weiter.
Tin_
Zitat von Charla:Mir ist all das aus ehemaligen Klinikalltag bekannt, viele haben es sich in ihrer Kompfortzone nichts ändern zu wollen bequem gemacht, während andere, die sich um sie sorgten und kümmerten all ihre Kräfte einsetzen um zu helfen, bis sie selbst nicht mehr konnten.
Tin_
Begonie
Zitat von silberpfeil:Ich habe nicht den Drang mich zu melden, aber ich weiß auch nicht so recht, was ich nun tun soll.
Zitat von WillyWichtig:Es ist so schade, wenn es irgendwelche Gründe gibt, warum etwas nicht geht. Aber diese Gründe sind nun mal stärker, als die Zuneigung zu Dir. Und ...
Zitat von Charla:Mehr kannst du nicht tun. Es kostet dich deine Kraft und Nervenstärke, sie müsste den festen Willen haben um für sich selbst - an sich zu arbeiten ...
Zitat von Tin_:Ach und eines Noch: Charla hat da unbedingt recht! Es gibt wirklich diese Menschen, die sich hinsetzen und sagen: bringt alles nix, kann nicht, will ...