Begonie
- 2495
- 7769
Begonie
Zitat von silberpfeil:Als ich dann zuhause wieder ankam, hab ich gesehen, dass sie mir einen halben Roman geschrieben hat, in dem steht wie sehr sie mich vermisst, das alles bereut und mich liebt und sie das durch diese Trennung noch mehr gemerkt hat.
Zitat von Begonie:Aber als es dann passierte, in einem unvorhergesehenen Moment, spielte mein Körper verrückt. Ich wollte nur noch weg und konnte nicht, denn das wäre aufgefalllen. Also hielt ich durch und dann verschwand er wieder.
Ich dachte mir verstört, dass ich immer noch so stark auf ihn reagierte.
Zitat von Begonie:Du solltest Dich wirklich mal tiefer mit Bindungsängsten beschäftigen, damit Du nicht weiterhin der Hampelmann vom Dienst bist. Es ist ganz typisch ...
Charla
Begonie
Zitat von silberpfeil:Ich weiß gerade einfach nicht, was ich tun oder sagen soll. Ich meine, was erwartet sie denn, wie es mir geht nach so einer Zeit und nach so einem plötzlichen Weggang? Ich würde aber schon gerne antworten. Bin leider irgendwie neugierig und irgendwie freut es mich..
Zitat von Begonie:Du bist nicht irgendwie neugierig und erfreut, Du bist schlichtweg angetriggert. Sie hat Dich wieder angefüttert. Fällst Du um oder ...
Begonie
Zitat von silberpfeil:Ich kann mich disziplinieren und daran halte ich mich.
Charla
Zitat von silberpfeil:Heute konnte ich mich sehr gut beherrschen, Ich will mich schützen
Charla
Zitat von silberpfeil:Es sind insgesamt 5 Seiten, auf denen sie mir ihr Verhalten erklärt, sich 1000 mal entschuldigt und ihre Gefühle für mich verdeutlicht. Sie ist scheinbar bereit für professionelle Hilfe und möchte die Beziehung mit mir fortführen, wenn ich das denn auch wollte.
Zitat von silberpfeil:Sie ist scheinbar bereit für professionelle Hilfe und möchte die Beziehung mit mir fortführen, wenn ich das denn auch wollte.
Zitat von Snipes:Wenn Du sie und die Beziehung noch möchtest, dann sage ihr, dass sie sich asap Hilfe holen soll und Du dir dann überlegst, ob es ein Comeback geben kann oder nicht.
Zitat von Hansl:Finde ich kontraproduktiv, Druck und Bedingungen zu kommunizieren.
Zitat von Hansl:Und zu signalisieren, daß man weiter da ist