Charla
- 3955
- 7
- 9567
Zitat von Charla:Das gehört meiner Vermutung nach zu ihrem Katz- und Mausspiel, ziehst du dich zurück obwohl sie das auch vorgab, hält sie das nicht lange aus und ...
Darren
Zitat von silberpfeil:Sie sei immer für mich da, wenn ich sie brauchen würde
Darren
Zitat von silberpfeil:hab ich gesehen, dass sie mir einen halben Roman geschrieben hat, in dem steht wie sehr sie mich vermisst, das alles bereut und mich liebt und sie das durch diese Trennung noch mehr gemerkt hat.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich will und kann ihr nicht um den Hals fallen.
Zitat von Darren:Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese On/Off-Phasen extrem süchtig machen und man schnell in eine emotionale Abhängigkeit gerät. ...
Zitat von Charla:Vermutlich hat sie bemerkt das du distanzierter warst als sie es gewohnt war und füttert dich jetzt mit Krümeln um dich wieder an sich zu ziehen - ...
Knutuschi
Zitat von silberpfeil:Wie soll ich weiter verfahren? Was denkst du?
Begonie
Zitat von silberpfeil:ch hab hier manchmal das Gefühl, dass man als Mann gar nicht emotional sein darf. Dann ist man ja gleich ein Schlaffi und trägt der Frau alles hinterher und läuft ihr hinterher. Schwachsinn.
Zitat von Charla:Vermutlich ein Anlockversuch von ihr, auf den du nicht zuviel geben brauchst, so habe ich es öfter mitbekommen. Beziehungen mit ...
Zitat von silberpfeil:Ich denke, dass ich ihr antworten werde, dass ich noch eine gewisse Zeit brauche, um diese Unterhaltung mit ihr zu führen.
Ich muss tatsächlich darüber nachdenken.
Natürlich liebe ich sie, aber das alles wird wahrscheinlich ja nochmal passieren.
Knutuschi