Charla
- 3955
- 7
- 9567
Zitat von silberpfeil:Aber vor dieser Endgültigkeit hab ich einfach total Angst.
Zitat von Charla:Diese Angst kommt auch mit zum Tragen, die Angst ist die Angst vor dem Tod, So kann sich diese anfühlen, dieser Teil von dir, der sich an sie ...
Zitat von silberpfeil:Aber wie soll sie denn gerade meine Angst spüren?
Zitat von silberpfeil:Aber vor dieser Endgültigkeit hab ich einfach total Angst. Ich versuche einfach kein Jammerlappen zu sein
Zitat von WillyWichtig:Ich kann mir schon vorstellen, wie Dein Gedankenspirale läuft. Ihr muss es doch auch leid tun und vielleiiiiicht denkt sie ja auch an mich… Dazu ...
Zitat von silberpfeil:Ich mache doch gar nichts davon. Ich melde mich nicht und trage ihr gar nichts hinterher. Ich bin da ziemlich strikt und diszipliniert.
Zitat von Charla:Darauf kannst du stolz sein, denn jeder hier weiss was Herzschmerz, Sehnsucht und Vermissen bedeutet. Es fühlt sich ähnlich wie ein Entzug an und ...
Zitat von silberpfeil:Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass man als Mann gar nicht emotional sein darf. Dann ist man ja gleich ein Schlaffi und trägt der Frau alles hinterher und läuft ihr hinterher. Schwachsinn.
Zitat von silberpfeil:Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass man als Mann gar nicht emotional sein darf. Dann ist man ja gleich ein Schlaffi und trägt der Frau alles hinterher und läuft ihr hinterher. Schwachsinn.
Zitat von silberpfeil:Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass man als Mann gar nicht emotional sein darf. Dann ist man ja gleich ein Schlaffi und trägt der Frau alles ...