silberpfeil
- 125
- 1
- 288
Zitat von silberpfeil:Nein, das möchte ich eigentlich nicht.
Zitat von silberpfeil:Ich fühle mich so tief gespalten.
Zitat von Charla:Welchen Anteil in dir spaltest du ab ? Das kann der Anteil sein um den du dich jetzt kümmern kannst und so die Spaltung beheben und dich auch ohne ...
Zitat von silberpfeil:Ich vermisse sie schon sehr als Person, aber ich vermisse auch unseren Umgang. Sie war immer mein erster Ansprechpartner. Sie fehlt mir einfach sehr.
Zitat von silberpfeil:Dieses extreme Gefühlschaos. In der einen Sekunde vermissen, in der anderen bin ich wütend, dann wieder traurig. I
Zitat von silberpfeil:Ich weiß nur nicht, ob ich morgen irgendwie reagieren soll oder nicht.
Ich würde ihr so gerne helfen, das durchzustehen. Ich stelle es mir so schlimm vor, wenn man so einen Tag alleine durchmachen muss.
Aber ich will sie auch nicht belästigen oder irgendwelche Grenzen überschreiten..
Zitat von Charla:Ja, dieses Vermissen und die Sehnsucht nach dem, was mal war, ist nachvollziehbar und gehört mit zum Trennungsschmerz. Es ist wohl dieses WirrWarr, ...
Zitat von silberpfeil:aber mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ich was tun muss. Ich möchte sie nicht alleine damit lassen. Ich würde es ihr so gerne erleichtern und für sie da sein. Ich bin einfach verunsichert.
Zitat von E-Claire:Bitte verstehe das jetzt nicht falsch, aber bei Deinem Wunsch geht es eigentlich nicht so sehr darum für Sie dazu zu sein, sondern um Deinen (!) ...
Begonie
Zitat von silberpfeil:und ich habe auch irgendwie Angst, dass sie sich innerlich vielleicht wünscht, dass ich mich melde.