Hallo zusammen,
Ich versuche mich kurz zu halten.
Zu meiner Vorgeschichte:
Meine Frau und ich haben uns vor ca 10 Jahren kennengelernt. Ich war 22 sie 20 Jahre. Es war liebe auf den ersten Blick. So intensiv, innig stimmig. Wir vermissten uns schon, als wir uns nach sahen, hörten.
Wir sind nach 6 Wochen zusammengezogen. Haben fast 100% unserer Zeit zusammenverbracht. Das wollten wir beide so. Wir genossen jede Sekunde. Hätten unseren ersten heftigen Streit nach einem Jahr. Es war meine Schuld, ich war auf einer feier betrunken und habe sie verbal nieder gemacht. Es war leider sehr schlimm. Sie wollte sich damals trennen, ich habe aber noch eine Chance bekommen. Trank ca. Ein Jahr kein Alk.. Nach und nach Trank ich wieder ab und zu ein Bierchen. Auf feiern ein paar mehr. Ich wurde aber niemals mehr abwertend ihr gegenüber. Die Jahre gingen ins Land, wir hätten soviele traumhafte Jahre. Nach sechs Jahren heirateten wir. Wir beide waren die glücklichsten Menschen der Welt. Ein Jahr später unser erstes Kind. Danach Bauten wir unser Haus und bekamen unser zweites Kind. Alles war genau geplant.
Plötzlich wurde es/ich anders.
Ich habe mich in unserem Haus unwohl gefühlt, nicht wegen meiner Familie. Wegen dem Haus und den Schulden. Ich begann an dem Haus und Der Finanzierung Fehler, wo keine wahren. Ich sah aber alles als mein Fehler. Ich wurde depressiv, lachte nicht mehr, war nur noch traurig. Konnte meiner Frau und denKids keine Gefühle zeigen.
Ich begab mich nach einiger Zeit in ärztliche Behandlung.
Meine Frau stand immer fest hinter mir. Hat mich aufgebaut gestützt wo es nur ging, hat mir Geschenke gemacht, sie war immer für mich da.
Kurz vor meiner Depression, begann ich leider sehr oft mit meiner Frau wegen teilweise belanglosen Sachen zu streiten, die Streits wurden immer heftiger und respektloser, leider auch vor den Kids. Sie sind 3,1/2 und 4 Monate.
Der große veränderte sein verhalten.
Wir hatten leider mehr schlechte zeiten als Gute.
Plötzlich merkte ich, dass sie sich verändert. Sie wurde kalt und abweisend. Ich hatte das Gefühl, sie will sich eine eigene Wohnung suchen. Ich wusste es aber nicht. Am Samstag Abend bluffte ich, ich sagte ich wüsste was los ist.
Sie gestand mir unter Dränen, dass Sie auf Anraten/Druck ihrer Eltern einen Mietvertrag unterschrieben hatte. Ihre Eltern unterstützen sie finanziel mit der Wohnung.
Sie blieb bei mir und brach den Kontakt zu Ihrem Eltern ab, die Eltern haben Sie aber auch verstoßen.
Wir hatten noch ein paar tolle Wochen, danach fingen wir wieder an zu streiten.
Die Streits wurden nochmals schlimmer und respektloser.
Sie nahm wieder Kontakt zu den Eltern auf. An unserem letzten Wochenende hatten wir aller schlimmsten Streit, Sie schrie mehrfach, dass Sie den Tag unseres Kennenleren verflucht. Leider hatte sich dann noch mein Vater eingemischt, unsere Eltern können sich nicht Leiden, mein Vater machte sie wegen dem verhalten Ihrer Eltern zur Sau.
Für meine Frau ist damit eine Welt zusammengebrochen. Meine Eltern waren für Sie wie Ihre richtigen Eltern.
Am letzten Abend hatten wir von ihr ausgehend noch s.. Für Sie war es mal wieder ein Feuerwerk. Morgens verabschieden wir uns ganz normal, tagsüber wieder mehrfach telefoniert.
Teil zwei folgt
10.07.2013 21:49 •